Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Benq FP 93GX+
AUTOR BEITRAG
Tyrael

RANG Deckschrubber

#1 - 11.06 11:17

Hat jemand den Monitor daheim? Erfahrungen?
Alternativvorschläge für 19' TFT im Preissegment bis 250€?
Einsatzbereich: Arbeiten, Spielen, keine aufwendige Grafik-/Videobearbeitung...

/edit: Habe in einem Chip Online Test auch noch den hier gesehen: Maxdata Belinea 1975 S1. Testsieger geworden bei den unter 300€. Mit dem jemand Erfahrungen gemacht?
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 11.06 16:59

also ich habe ihn, und bin zufrieden mit ijm. was mich aber mitlerweile etwas ankotzt ist, das er nicht höhen verstellbar ist-_-
Tyrael

RANG Deckschrubber

#3 - 12.06 10:19

Danke schon mal für den Hinweis...dich stört es nur, dass er nicht höhenverstellbar ist? Habe schon gelesen, dass die Ausstattung etwas geringer ist, dafür angeblich die Bildqualität sehr gut...wollte nur mal andere Meinungen, danke :)
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 12.06 10:33

also eigentlich wollte ich damals den Viesonic VX922 (glaub das war er): haben, aber da der Preis zu der Zeit ordentlich nach oben gegangen ist habe ich mich für den Benq entschieden.
Obwohl mir das Design vom Viewsonic sehr viel besser gefällt. sind beide Top TFTs wo man eigentlich nichts falsch machen kann.
Bin soweit mit dem Benq sehr zu frieden.
Was die Leute unter geringer Ausstattung verstehen, hab ich keine Ahnung^^

das mit der höhen Verstellbarkeit ist bis jetzt das einzige das mich stört. mittlerweile geht es, da mein neuer Schreibtisch etwas höher ist als mein alter, aber davor war das sehr nervig.
Tyrael

RANG Deckschrubber

#5 - 15.06 08:26

Also in einem Bericht wurde unter geringer Ausstattung bemängelt, dass er nicht höhenverstellbar ist. Zusätzlicht hat er keine integrierten Boxen und USB-Anschlüsse. Boxen besitze ich eigene und USB Anschlüsse auch, daher finde ich so etwas nicht sehr aussagekräftig...
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 15.06 10:56

integrierte Boxen bei einem TFT, der vor allem zum zocken benutzt wird, ist eh totaler schwachsinn, da die Boxen meißtens nicht die besten sind. und das macht den TFT auch nur breiter und häßlicher^^