Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Banner erstellen für NOOBs
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#1 - 14.06 10:02

Hi

ich möchte einen kleinen Banner für meine Homepage machen, ich hab noch nie was in der Art gemacht, soll auch nicht besonders toll aussehn, so ein paar bilder, die ineinander verschmelzen mit nem Hintergrund oder so. Gibts da ein Programm mit vorlagen, wo man sich so ein teil in 10min ohne Vorkenntnisse erstellen kann?
Crush (Mr. Pollvorschlag)

RANG Deckschrubber

#2 - 14.06 10:06

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=45908&open=pforum&action=listthreads&bid=29&fl=1
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#3 - 14.06 11:07

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=listthreads&bid=29&fl=1

du als TFler solltest schon richtig verlinekn können ;-)
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 14.06 14:10

Ich würd www.getpaint.net nehmen. Dort gibts nette Effekte, mit denen man schonmal gut Hintergründe erstellen kann. Tipp: Wolkeneffekt.
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#5 - 14.06 17:36

Ich stell mir das grad im Chat vor:

<Torian> Jopp... ich bräuchte die Eckdaten, und ein paar Informationen wie der Banner in etwa aussehen sollte.
<Felix> 4 Ecken und er sollte gut aussehen

kopiert von http://german-bash.org/108291
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 14.06 18:03

ildottore

RANG Master of Clanintern

#7 - 14.06 19:01

http://home.arcor.de/ildottore/verwarnung.jpg
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 14.06 19:11

Posten Verwarnen






oha, irgendwie grade zuviele uglylaughs von mir
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#9 - 24.06 20:21

Bwuahahahahahahaha wieeeee geil ildottore
Jaja der graue fuchs...