Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: rahmen in die Teife ( 3d effekt
AUTOR BEITRAG
Avantasia

RANG Deckschrubber

#1 - 15.06 15:04

Hallo zusammen
ich habe mal ne Frage
Ich bin gerade dabei meine Homepage umzugetsalten und mir ist folgendes schönes aufgefallen

Auf der Seite ist ein schönes Logo

http://www.andreibilan.blogspot.com/2006/09/bling-bling-your-logo.html

Mich interresiert jetzt nur wie ich so einen Rahmen hinbekomme. Wichtig ist es mir das ich verstehen kann wie er es schafft diesen Rahmen so in die Tiefe zu legen das es den anschein hat es wäre in einem 3 dim. Raum

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte ???
Crush (Mr. Pollvorschlag)

RANG Deckschrubber

#2 - 15.06 19:01

Hängt davon ab welche Programme dir zur Verfügung stehen.
Perseus

RANG Deckschrubber

#3 - 16.06 09:19

hm, täusch ich mich, oder steht auf der seite nich auch das tutorial für photoshop drunter?!
Avantasia

RANG Deckschrubber

#4 - 16.06 18:50

Hallo
Habe das Tutoria´nicht gefunden wp beschrieben wird wie der Rahmen gemacht wurde.
Programme habe ich Adobe's Photoshop
xi-on|absolut

RANG God

#5 - 16.06 20:50

...das tutoral auf das du verlinkt hast ist genau das was du suchst + bissl selbstständig denken/rumprobieren.