Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Desktop verschwommen
AUTOR BEITRAG
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#1 - 26.06 15:08

also hab in letzter zeit das problem, dass schrift, icons und eigentlich alles auf dem desktop etwas verschwimmt.
das passiert immer in unregelmäßigen zeiträumen in denen das passiert.


weiß da jemand weiter und wie ich das wieder richtig machen kann?
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#2 - 26.06 15:13

ist ein bekanntest problem. musst formatieren und den kurs "wie mache ich systemangaben für dummies" besuchen.



//edit

oder wasch dir ma die augen. wahlweise kontaktlinsen wechseln
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#3 - 26.06 15:14

neee an meinen augen liegt es wohl nicht, seh alles rund um den monitor perfekt ;)
aber danke für deinen "nützlichen" tipp
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#4 - 26.06 15:25

was willst du copy, ohne irgenwelche weiteren angaben deinerseits kann man schlecht helfen

die glaskugel is afair schon lange nicht mehr hier gesehen worden
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Lord of Skill

#5 - 26.06 15:33

hast du nen trinitron? dann isser grad dabei den geist aufzugeben. irgendwann wird ers cih nach soner aktion abschalten, dann bekommst ihn vll nochmal an, aber öfter wird das nicht klappen Oo
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.06 15:47

Schon Kabel und Anschlüsse geprüft?
(einfach mal dran wackeln, wenn die Schrift wieder unscharf ist)
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#7 - 26.06 15:49

nö also trinitron h ab ich nicht


versuch das beim nächsten mal wieder mit dem kabeln
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#8 - 26.06 16:06

tft oder röhre? welches modell/hersteller? welche graka?
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#9 - 26.06 16:39

tft philips 190v

Geforce 7600GT
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#10 - 26.06 20:05

bei mir gibts da im monitormenü den punkt fokus und takt vielleicht hilft es daran ein bisschen rum zu spielen

hast du vielleicht irgendwelche geräte, die ein EM-störfeld erzeugen?
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#11 - 26.06 21:01

mh....das einzge, von dem es vllt kommen könnte wäre die externe festplatte wobei die ja auch nicht direkt am monitor steht....naja stell ich die nochmal was weiter weg
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#12 - 26.06 21:51

"Auto Setup" probiert? Sollte ein TFT ne eigene Taste für haben.
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#13 - 27.06 21:29

mh....ne also auto klappt auch nicht
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#14 - 27.06 21:50

du hast die auflösung aber nicht zu niedrig, sodass der monitor interpolieren muss, oder?
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#15 - 28.06 15:03

ne, hab die höchste auflösung
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 28.06 21:08

per VGA oder DVI angeschlossen?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#17 - 28.06 21:28

Irgendwelche Veränderungen bezüglich des Grafikkartentreibers? Überhaupt ne neue Grafikkarte?

Ich hatte das Problem mal bei einem neuen Grafikkartentreiber. War aber ne TNT2 und nen 15" CRT

Wärmemäßig passt auch alles ?