Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Frage an Siemens-Handy Besitzer
AUTOR BEITRAG
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#1 - 26.06 15:33

Hallo!

klick mich

kann mir jemand sagen, was dieses @-Symbol (im Bild mit ?? markiert) bedeutet?

heute in der früh kam der "nachricht erhalten" ton, und dann war das da, es ist aber keine sms und auch keine mms im posteingang, und emailkonto hab ich überhaupt keines auf dem handy. (in der anleitung wird dieses symbol nicht erwähnt)

warum ich das hier frage: die linke menü-taste funktioniert nicht mehr, und deshalb kann ich diese nachricht, oder was auch immer das ist nicht einfach abrufen, daher wäre meine zweite frage: wie kann ich das jetzt abrufen, bzw. das symbol wieder wegbekommen?

mfg
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#2 - 26.06 20:03

ich glaub das ist ne mms, oder?

hatte das handy auch mal, aber nachdem der linke softkey und der abheben-knopf nicht mehr gingen, hab ich mir ein neues geholt

kannst du die nachricht nicht über das sms menü lesen? so hab ich es ne zeitlang immer gemacht
Dauth Vader

RANG Deckschrubber

#3 - 26.06 21:37

hallo!

ja, sms kann man ganz normal über das nachrichten-menü lesen, aber bei mms geht das nicht, weil die zuerst heruntergeladen werden muss.

aber es war tatsächlich eine mms, und ich bin draufgekommen dass man sie über das "surf & fun" menü abrufen kann.

naja, ich werd wohl auch nicht umhinkommen, mir demnächst ein neues handy zuzulegen, im moment gehts zwar irgendwie, allerdings kann man ohne dieser taste viel nicht mehr machen (alles wo man mit "ok" bestätigen müsste), aber so lange die abheben und auflegen tasten funktionieren ...