Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Personalisiertes Google - seltsames Prob
AUTOR BEITRAG
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#1 - 27.06 14:32

Hey,

habe seit heute ein Problem mit meinem personalisierten Google. Am besten ihr schaut euch erstmal den Screenshot an:

Klick mich!

Seit heute morgen ist mein Google so seltsam verzogen nach Rechts. Leider bekomm ich das auch nicht wieder zurück und ich weiß nichtmal, warum es so ist.

Hat jemand von euch ne Idee?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 27.06 14:32

Sieht nach kaputtem CSS aus. Cache löschen mal probieren.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#3 - 27.06 14:35

hat leider nichts gebracht
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 27.06 14:35

Dann lösch mal die eine rausstehende Registerkarte. Vll macht die das Problem.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#5 - 27.06 14:38

danke, das wars. ich wußte nicht, wie es geht, nun hab ichs rausgefunden und alles ist wieder ok. Tausend dank für die schnelle hilfe und