Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Blizzard schickt einem WOW-BC?
AUTOR BEITRAG
Fragezeichenmensch

RANG Deckschrubber

#1 - 28.06 15:02

Hat einer von euch das auch bekommen? oder ist das garnicht von Blizzard?
Stand kein Absender drauf, es war nur die DVD-Hülle mit Spiel (steht halt überall 10-tage-Testversion) und einem Zettel wo meine Anschrift draufstand + "porto schon bezahlt"

Ich bin mir nur nicht sicher was das ganze soll... Werbung?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 30.06 09:00

hab ich auch bekommen
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#3 - 01.07 00:45

Ihr habt doch net echt eure Adresse bei Blizzard hinterlegt oder?
Falls die es bei mir probiert haben sollten: Ichwillkeinewerbung 3 in 56153 Stoppwerbung :)
Auch wenn da steht die Adresse wird nur für interne Zwecke benutzt, so scheint Intern allgemein auch zum Verkauf der Adressen zu gehören :).
Fragezeichenmensch

RANG Deckschrubber

#4 - 01.07 10:39

Naja, ich geb meine Adresse nicht so frei her wie andere, aber so Firmen vertraue ich irgendwie... ich weiss, das ist naiv und ich arbeite noch daran mein Laster "ehrlichkeit" abzulegen...
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.07 21:31

ich meine, wenn man Ihnen einen Abbuchungsauftrag bei der Bank erlaubt, kann man Ihnen auch die Adresse geben odeR?
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.07 20:48

Neeein!

Mit der Adresse könnten sie furchbare Dinge anstellen.
Johansen

RANG Deckschrubber

#7 - 19.07 06:41

Sie an Ausserirdische weitergeben und dich entführen lassen?
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#8 - 21.07 12:01

#5: Der Abbuchungsauftrag verrät nur deinen Namen, an mehr Daten kommen die ja dann net ran. Meine Adresse ist heilig. Bekomme schon so genug Werbung in den Briefkasten geworfen. Überlege mittlerweile ob ich auf die schwarze Mülltonne mein Namensschild kleben soll :).
Johansen

RANG Deckschrubber

#9 - 25.07 09:33

Ich hab seit 2 Jahren meine richtige Adresse bei denen hinterlegt und nie irgend eine Werbung, weder per mail noch per Post, bekommen.
Lord Vader

RANG Master of Clanintern

#10 - 25.07 09:49

quote:
Auch wenn da steht die Adresse wird nur für interne Zwecke benutzt, so scheint Intern allgemein auch zum Verkauf der Adressen zu gehören .


Ich will ja nicht meckern, aber das ist lt. deutschem Recht verboten. Sollte ich dahinterkommen, dass sie meine Adresse an andere Firmen verkaufen, werde ich dagegen Klagen (und ohne Anwalt Recht bekommen).
Tyrael

RANG Deckschrubber

#11 - 06.08 14:14

[quote] Sollte ich dahinterkommen...[/quote] und es auch beweisen können...

Genau das ist der Punkt, glaube kaum, dass Blizzard sowas zugeben würde ;)
Johansen

RANG Deckschrubber

#12 - 07.08 08:59

Müssen sie auch nicht, allein ein weit verbreitetes Gerücht zum Thema Adressenhandel würde Blizzard massiv schaden.
Tyrael

RANG Deckschrubber

#13 - 09.08 09:08

Naja, sieh es mal so: die hin-und-wieder Zocker lesen eher selten Foren und informieren sich nicht, also bekommen sie so ein Gerücht nicht mit. Die Hardcorezocker sind eh suchtel und können gar nicht aufhören ohne Therapie ;)

Würdest du wegen einem Gerücht zum Adressenhandel WoW aufhören (ohne andere Gründe, wovon es ja genug gibt)?
Johansen

RANG Deckschrubber

#14 - 11.08 04:50

Ich glaub auch kaum das jemand desswegen aufhören würde, aber sicher würden weniger damit anfangen.