Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: windows desktop suche
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.06 08:29

hallo, dienstag hab ich das xp update für die windows desktop suche installieren lassen. seit dem rödelt meine festplatte pausenlos. manchmal hängen programme beim starten oder outlook beim mails abrufen, bevor es weitergeht.

ich vermute das programm erstellt immer noch seinen suchkatalog. hat das auch irgendwann mal ein ende oder ist das jetzt dauerzustand?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 29.06 09:35

Irgendwann hat das schon ein Ende.
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.07 14:08

heute hab ich es wieder deinstalliert. die anzahl der indizierten dateien ist bei 181.000 geblieben, während wie bei jeden rechner start auch genausoviel dateien noch indiziert werden sollten. was ein kot!