Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: firefox benutzerdateien importieren
AUTOR BEITRAG
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#1 - 02.07 11:09

joa, musste windoof bissl umdisponieren hätt aber gern wieder meine favoriten etc. vor geraumer zeit hats genügt wenn man den mozilla ordner aus eigene dateien kopiert, inzwischen gibts da aber keine namentlich darauf hinweisenden spezifischen firefox dateien mehr, kann mir einer verklickern welche datei aus welchem ordner wohin muss damits wieder beim alten ist?

es wurde nur eine 2. kopie von windows angelegt, alle anderen daten müssten weiterhin vorhanden sein

danke
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 02.07 17:52

einfach den kompletten ordner kopieren:

C:\Dokumente und Einstellungen\ACCOUNTNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

das hat bei mir sogar von winxp nach vista geklappt.
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Captain

#3 - 04.07 11:13

selbe hat bei mir von xp zu xp geklappt
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#4 - 05.07 11:10

kopierts eigentlich die anwendungsdaten auch mit wenn man den ordner noch (standardeinstellung) versteckt is und ich gleich den ganzen dok + einstellungen ordner mitnehm?
very last gasp "[s?´falik] [´kärnij]"

RANG Skill Newbie

#5 - 05.07 11:10

sorry aber das problem is dass ich null zugriff auf die schüssel hab, würd nur gern wissen ob es sich rentieren würde da monnaie zu investieren
cibo

RANG Lord of Clanintern

#6 - 05.07 19:48

Was da vielleicht eine Überlegung ist, wäre "Google Browser Sync" zu installieren. Die dienen eigentlich dazu, die Daten zwischen verschiedenen Firefoxen zu synchronisieren, aber damit wird es halt serverseitig irgendwo (ja, genau) gespeichert.

Bringt nichts für gerade, aber ist vielleicht nett dranzudenken:

http://www.google.com/tools/firefox/