Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: text markieren pdf
AUTOR BEITRAG
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Skill Captain

#1 - 08.07 15:35

moin
ich möcht in ner pdf textstellen markieren beim lesen. wie mit einem textmarker im rl ( ) so wie ich das sehe, ist der adobe reader (6.0) dazu nicht im stande.
alternativen? vorschläge? ausdrucken will ich das nich, ist mir zu groß.

vielen dank für eure mühen
TITAN
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 08.07 16:12

freeware? ich glaub eher nicht...vor allem, wenn du die fertig markierten sachen dann auch wieder speichern willst.

ansonsten gibts nette programme, die extre dafür da sind, ein PDF mit einem Touchscreen + Stift zu verändern. Hab nur leider keinen Namen parat, aber einer unserer Profs hat das immer in der vorlesung verwendet.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#3 - 09.07 09:38

ich glaub der alte adobe ebook rader konnte texte farblich markieren und notizen zu absätzen hinterlegen.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 09.07 09:45

also mein reader kann das. hab aber ne recht neue version
blindFish

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 09.07 10:14

paint






























S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#6 - 09.07 15:07

@ .iŞħάώŋ : welchen reader hast du ? und welche version ?
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#7 - 09.07 17:17

Foxit kann das glaub ich