Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: IE 6 problem
AUTOR BEITRAG
§epђiro†ђ

RANG Lord of Clanintern

#1 - 09.07 19:27

also mal kurz zur umschreibung des problems das bis vor ca 4 wochen noch nicht bestand ich spiele sehr gerne browsergames leider hat mein IE aktuell die angewohnt banner und "menüpunkte" die bleiben immer neu zu laden und neu einzufügen was die wartezeiten bis die page vollständigaufgebaut ist deutlich verlängert. Ich habe mir aus diesem grunde mal Firefox geladen und siehe da die page läd wirklich nur die parts die sich auch ändern. Wie kann man das beim IE6 wieder einstellen oder liegt das am server das er sich diese ganzen "bilder" nicht schnell genug holen kann um sie gleich anzuzeigen? das problem liegt nur bei browsergames an ich spiele zur zeit Legend of Green Dragon und High Decent
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#2 - 11.07 08:15

kennst du die bedeutung von punkt und komma?