Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: suche Program Tasten programmieren
AUTOR BEITRAG
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 09.07 20:00

hallo ich hatte vor langer Zeit mal ein Programm bei dem ich Tastendrücke, Mausbewegungen usw. aufzeichnen konnte, und dieses in einer Dauerschleife wieder abspielen konnte. das Programm konnte man die ersten Wochen umsonst testen, bevor man es kaufen mußte. in der taskleiste wurde es als blaues Kreuz abgebildet.
kennt jemand dieses Programm oder kennt ein anderes?
ich will nämlich in 5 Sekunden abständen mit der linken Maustaste klicken und das als DAuerschleife die ganze Nacht laufen lassen.

edit: hab jetzt ein anderes program gefunden, kann geshclossen werden
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.07 20:11

wie heisst denn das programm ?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#3 - 09.07 20:21

und wofür willst du die ganze nacht alle 5 sek klicken?
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#4 - 09.07 20:30

Ich glaube er meinte MacroX
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.07 23:24

das hat aber ein rotes kreuz
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 10.07 06:20

quote:

und wofür willst du die ganze nacht alle 5 sek klicken?


vll. hat er ein Forum ohne Reloadsperre gefunden
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.07 11:36

dann kann er aber auch F5 drücken lassen. er sollte allerdings keine festen waits einbauen, sondern lieber random, damits nicht so auffällt.

@#1: spielst du ogame oder n anderes browsergame und willst bescheissen?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#8 - 10.07 11:40

Fürs Dauerladen von Webseiten empfiehlt es sich eher, eine Webseite zu bauen, die die Zielseite in einem Iframe einbindet und per Metatag alle paar Minuten aktualisiert.
Hier ist ein Prog, was solche Selbstladwebseite ausgibt (die URL der Zielseite muss man eingeben).
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#9 - 10.07 11:57

Wahlbetrug.exe der Name spricht eine klare Sprache
ReBoot

RANG Deckschrubber

#10 - 10.07 11:59

Was denkste, für was ich das geschrieben hab?
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#11 - 10.07 12:02

ich brauch das für ein Einarmigesbanditen Spiel. also keine sorge ich will nicht bei nem online multiplayer game oder ähnliches bescheißen;)
ReBoot

RANG Deckschrubber

#12 - 10.07 12:39

Selbst wenn, wär mir das extrem egal. Wenn das Spiel keinen Dauerklickschutz hat, ist das nichts anderes, als wenn du dich selbst für 5 Stunden hinhockst. Insofern ist das echt egal.
Nutellica|GedChickaWahwah

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 10.07 12:50

nu wissen wir wem wir die gescheiterte misswahl zu verdanken haben
"teert und federt ihn!"
"wir haben aber nur schmieröl und löffel"
"...schmierölt und löffelt ihn!!!"
ReBoot

RANG Deckschrubber

#14 - 10.07 20:17

Also die Misswahl fand ich sehr frustrierend. Irgendwie sexistisch wie Sau. Man kann als Mann einfach net mitmachen. Man wird aufgrund fehlender Titten ohne Ende diskriminiert.
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#15 - 16.07 23:26

Gabs da net mal diese komischen Leisten mit Werbung auf die man klicken konnte, um Geld zu verdienen? :o)


@Reboot Ich könnte dir die Pille empfehlen.