Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: TiMidity++ oder was in der Art...
AUTOR BEITRAG
CAT

RANG Lord of Clanintern

#1 - 11.07 14:59

Hiiiilfeee! Ich muss aus nem .mid-File ne Musik-CD brennen (es gibt so arme Menschen ohne Rechner ) Hab jetzt mal TiMidity++ runtergeladen... soll angeblich gehen, ich schnall aber leider nicht, wie ich da jetzt n' WAV hinkriege... Kann mir das wer erklären oder ev. ein anderes Programm empfehlen, das einfacher ist und sogar ich dann verstehe?
GumbyMan *dääähth metal*

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 11.07 15:08

zur not winamp mit dem diskwriter plugin.
Das ist standardmäßig dabei.
CAT

RANG Lord of Clanintern

#3 - 13.07 09:44

lol danke für den Tipp, hat leider auch nicht geklappt aber für die Zukunft kann ich es mir einfacher machen, wenns dann geht