Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 1on1 Sniper Liga die dritte
AUTOR BEITRAG
TNT - hilft Menschen durchs Leben

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 12.07 12:13

ich wusste ja garnicht das wir hier in einer diktatur leben ^^

also das jemand ci an den kragen wollte finde ich doch einen lächerlichen vorwurf. genauso wie flames auf einmal so kontraproduktiv sein sollen ist angesichts der jüngsten tatsachen der größte schwachsinn.

als hier jeder nach belieben flamen und ot posten konnte war das forum überfüllt mit threads und leuten und trotzalldem wurde zu jedem neuen spiel etwas gepostet, und wie sieht es jetzt aus? nur ein paar verlorene seelen verirren sich noch hierhin, ansonsten ist hier tote hose. keine aktualität, kaum noch debatte.

die ci verantwortlichen sind wohl auch einfach zu blöd zu verstehen, was man hier alles falsch gemacht hat und für die task force qualifiziert man sich offensichtlich nur, wenn man derselben unmeinung ist ^^
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.07 14:05

Es war ironisch *einschieb*

Aber ich finds cool, hat immerhin ne Diskussion ausgelöst.
Wenn ich mir nicht fast sicher wäre, das dieser Thread ohnehin geschlossen wird, würde ich das jetzt auch garnicht auflösen
geschlossen