Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vista Blue Screen
AUTOR BEITRAG
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#1 - 15.07 15:14

Hey Leute,
Hab ein Problem, hab mir n neuen PC (komplettsystem von alternate.de) gekauft.
Zu anfang lief der rechner gut, nur jetzt fängt er an macken zu machen. Wenn ich So music höre oder chatte, läuft er auch ohne probleme. Aber sobald ich anfang z.b world in Conflict (Beta demo), zu daddeln, krieg ich ein Blue Screen.
Teilweise will er dann gar nicht mehr hochfahren ohne das ich ihn einmal komplett vom strom nehme. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre krieg ich halt eine Fehlermeldung das Windows Vista unerwartet heruntergefahren ist. Wenn ich dann auf Details klicke krieg ich das hier:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 8261A02E
BCP3: 9611D568
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini071507-03.dmp
C:\Users\Clericer\AppData\Local\Temp\WER-586328-0.sysdata.xml
C:\Users\Clericer\AppData\Local\Temp\WER1466.tmp.version.txt

Kann mir da irgendjemand helfen, und sagen wo das problem liegt?

Mit freundlichen Grüßen und dank im vorraus

Christoph aka DrAlban
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.07 17:51

hast du dir die dateien denn mal angeschaut?
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#3 - 15.07 17:53

ich hab ein viren scann durchlaufen lassen, da hat er nichts gefunden. Weiss aber selber nicht was das für datein sind!
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.07 17:56

du sollst die nicht scannen, sondern dir anschauen. die wurden von windows erstellt und enthalten nähere informationen.
Patte

RANG Master of Clanintern

#5 - 16.07 13:15

Du solltst mal schaun ob du die Dateien runter bekommst auf nen USB Stick oder Diskette. Dann solltest du dich mal mit dem Support von Alternate auseinandersetzen und denen diese Dateien schicken.
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#6 - 16.07 23:21

Echt, der Bluescreen ist wieder da? DER BLUESCREEN? Ich brauch auch unbedingt Windows Vista.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#7 - 19.07 15:47

unter win2000 und xp gabs auch DEN Bluescreen :)
jérôme - LOLA lalalal

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 23.07 13:39

den hab ich aber nie gesehen krazte immer vorher ganz ab... wie traurig
blindFish

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 24.07 10:18

liegt daran dass bei xp per standard eine option eingestellt ist, die bewirkt dass der pc automatisch bei einem schweren fehler neustartet. also siehst du den bluescreen nur nicht... aber er ist da O_o
cibo

RANG Lord of Clanintern

#10 - 24.07 10:39

Und es steht da wirklich "Problemereignisname: BlueScreen"? Faszinierend!
.vu.DrAlban

RANG Deckschrubber

#11 - 24.07 16:19

ja das steht da wirklich!
ZF_Hell

RANG Godlike

#12 - 27.07 10:31

Für die Bluescreenfetischisten:
Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - automatisch Neustart durchführen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.07 10:53

steht u.a. auch in den Foren-Regeln und -Infos
jaH.Da.izi

RANG Deckschrubber

#14 - 29.07 09:53

Wobei sich mein PC bisher noch nicht selber neu gestartet hat. Naja, mehr als Trillian, Firefox, ein Editor, Winamp und Putty hab ich nicht am laufen. Vielleicht kommt Windows damit ja sogar klar O_o.