Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Online Poker
AUTOR BEITRAG
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 25.07 20:53

Hallo zusammen,

kenn einer von Euch von Online-Poker, wo man private Räume eröffnen kann, wo man seine Kumpelz für ein kurzes Spiel einladen kann?

Also nix mit echtem Geld oder Publik Räume...einfach nur mal für eine kurze Runde zwischendurch über das Internet.

Danke für Tipps jeglicher Art.
-=> Glumb <=-

RANG Hardcore Ruler

#2 - 27.07 11:32

bei europoker.net geht das bspw.
haben sogar einen javaclient da
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 29.07 13:17

Super vielen Dank

Das scheint genau das zu sein, was wir gesucht haben.
Ich hoffe das der Anbieter nicht irgendwann Geld nimmt.
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.08 11:32

jo da gehts. da bin ich au. ne kannst unterscheiden zwischen real und play geld... einzigster nachteil ist das wenn du und deine kumpels sich zu unterschiedlichen zeitpunkten anmelden seid ihr auf unterschiedlichen servern und findet eueren aufgemachten tisch net...
Maestro

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 06.08 19:00

Ein Kumpel meinte gerade, dass man irgendwann um Real-Geld spielen muss, wenn man sein Spielgeld verzockt hat

Naja, ich schau mal, ob da was dran ist.... das wäre natürlich schlecht.
Andre - Legasthenikerforum

RANG Lord of Skill

#6 - 10.08 13:43

toller kumpel.. der will dir die kohle aus der tasche ziehen!