Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: outlook express --> vista
AUTOR BEITRAG
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 03.08 15:14

moin! wie bekomm ich die gespeicherten outlook express mails bzw. ordner in vista windows mail rein? in vista mail sind das andere dateiendungen und ich hab keine ahnung wie das geht usw.

danke
cibo

RANG Lord of Clanintern

#2 - 03.08 16:15

Exportieren, Importieren?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 03.08 21:44

Was war vorher drauf? Wenn XP, dann installier Vistas Dateiübertragunstool und exportier. Wenn Vista, dann exportier gleich mit Vistas Tool.
giDDl *hat urlaub*

RANG Hardcore Ruler

#4 - 04.08 16:29

oder besorg dir gleich n gescheites mailprogramm
ReBoot

RANG Deckschrubber

#5 - 04.08 22:27

Oder lass den Spam weg.
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#6 - 07.08 12:59

Mich interessiert an dieser Stelle, was gescheiter als Outlook sein könnte.

...aus Gründen meiner Neugier.
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#7 - 07.08 13:29

#6: Es geht nicht um Outlook, sondern um Outlook Express... und gescheiter als OE ist wohl ne Menge (z.B. Outlook *g*)