Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: [S] HC L Spiel gruppe
AUTOR BEITRAG
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#1 - 05.08 23:44

Hiho,

mancheiner kennt mich noch =)

Ich hab hier früher rechtaktiv D2 gezockt und auch gehandelt usw...

Nun suche ich n paar leuts die bock haben mit mir im HC nen ladda char zu machen einfach mal JFF =)

meldet euch mal würd mich über ein paar bekannte gesichter und deren mails freuen (Natürlich auch von nicht bekannten^^)

greets

Darkebola
-darksense-

RANG Deckschrubber

#2 - 06.08 13:34

Da ich an diesem Rechner eh nix anderes zocken kann würd ich ja - hab aber meine CD verschlampt. Oder die is bei meinem anderen Rechner, hmmm.
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#3 - 06.08 17:21

was fürn char machst in hc? ich wollte nen venomancer, hydra-sorc und hamadin machen... wir können ja zusammen spielen... hc spiele ich mit "finaldikim5" du kannst mich gerne anwhispern.
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#4 - 06.08 22:53

Ich spiele alles...
die meiste erfahrung hab ich jedoch mit ner AMA oder ner SORC hab ja seit 1.10 raus kam nich mehr gespielt ka ob sich da was verändert hat oder so ^^
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#5 - 07.08 12:59

tja adde mich... in spätestens 3 wochen spiele ich sicher jeden tag ;) in moment sind klausuren dran. aber ich spiel manchmal bei lernpausen... finaldikim4 mit sc
xero

RANG Deckschrubber

#6 - 11.08 08:00

habe ne HC lvl 20 assa bis jetzt kannst mich ja anwhispern mein acc ist xero
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#7 - 12.08 09:37

ich adde dich eben...
xero

RANG Deckschrubber

#8 - 12.08 15:01

ist mir heute durch nen tppk gerippt -.-"
*USC* Paladin Padischa

RANG Deckschrubber

#9 - 14.08 14:22

die gibt es noch? ich hab nen maphack und da aktivier ich chicken wenn ich hc spiele...

ist zwar, ich formuliere es mal nett:
nicht erwünschtes tool gegen lamer hack...

nur mit chicken hat man chance das zu überstehen.
man fragt sich zwar warum man ausm game ist... aber lebt noch. und wenn man dann ins game zurück geht und alle anderen fluchen oder auf einmal ist niemand mehr da, dann weiß man woran es lag.
Steve

RANG Deckschrubber

#10 - 09.12 21:58

op nwo

da sind immer welche:D