Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Festplattenrecorder/VHS-DVD-Kombi
AUTOR BEITRAG
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#1 - 08.08 11:28

Mein Vater ist auf der Suche nach einem dieser beiden Dinge und hat mich gefragt was ich da empfehlen könnte.
Da ich davon aber absolut keine Ahnung hab wollte ich mal fragen ob es im Netz irgendwelche Testberichte über Geräte solcher Art gibt oder ob ihr selber soetwas besitzt und mir irgendwas empfehlen könnte.
Bin für jede Hilfe dankbar

MfG neo
thies

RANG Deckschrubber

#2 - 08.08 12:02

Also ich hatte vor ca. 1,5 Jahren mal nach einer VHS-DVD-Kombination für meine eltern gesucht.

Aufgrund der Kosten und der technischen Daten damals aber für 2 getrennte Geräte entschieden, weil die dann gemeinsam zwar mehr Platz wegnehmen, aber dennoch bessere technische Daten bei einem günstigeren Preis bieten.

Als Vergleichseiten bietet sich Stiftung Warentest an. Auch Preisvergleichsseiten mit Kommentarfunktion sollten sich anbieten um ein Gerät mit einem Guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.08 12:15

Also mein Vater hat nen DVD/VHS ding mit Festplatte, von Thompson, war gedacht um alte VHS-Bänder auf DVD zu bekommen.

Hat sich aber als teure Fehlinvestition herausgestellt, wenn man überspielt, ist die Tonspur teilweise bis zu 5 Min verschoben. Nicht wirklich prickelnd.