Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Eingebettete Frames gegenseitig steuern?
AUTOR BEITRAG
Pipsen

RANG Deckschrubber

#1 - 08.08 12:26

Hi,

ich habe zwei eingebettete Frames... von der "Mutter-Seite" kann ich beide Frames wunderbar steuern. Mittels Javascript auch beide gleichzeitig. Kann ich mit dem einen Frame auch irgendwie den anderen steuern? Ist das Möglich?
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.08 12:41

du nutzt frames ne spaß..


sollte das nicht über target="zweiterframename" gehn?
Pipsen

RANG Deckschrubber

#3 - 08.08 12:48

ne das geht ja nur von der "mutter-seite" aus.. ich müsste ihm verklickern, dass er das eine ebene höher machen soll.. also nachsehen: welche seite hat mich aufgerufen und in dieser seite sucht er dann den target namen
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#4 - 08.08 22:16

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/frames.htm
Perseus

RANG Deckschrubber

#5 - 09.08 10:05

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/brian/index.htm#zwei-frames ;)