Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: jdoom online??
AUTOR BEITRAG
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#1 - 09.08 10:50

hallo,

ich hab mir jetzt jdoom gezückt und frage mich ob man das nicht auch online zocken kann, kooperativ oder deathmatch...das wär so geil, finde jedoch leider nix!

für die dies nicht wissen jdoom ist doom1 oder doom2 mit mouselook und 3d grafik...ansonsten das gleiche wie früher, mit verlaub das beste game das es je gab ^^
Immer Ärger mit TNT

RANG Kloputzer

#2 - 09.08 11:40

is das en standalone spiel oder son 3d port? ich kenns jedenfalls nit
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#3 - 09.08 17:32

das is stand alone, is einfach doom1 oder doom2 "gepimpt" ^^

gibts auch für heretic usw...wills abba online gamen...werd nochma weng googlen ^^
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 19.08 12:42

Wenn du dir Doom Legacy zulegst, können wir zocken.
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Ruler

#5 - 22.08 12:02

was is doom legacy? hab schon was davon gehört abba sind das denn auch die "normalen" doom1&2 wad-files, sprich die normalen level, gegner usw?

und wie is das dann mit dem connecten und nem server? ich hab von dem tool doom connector gehört das so n holländer "gebaut" hat abba ich find das nirgends...
ich schau ma was das doom legacy is und dann meld ich mich nochmal bei dir xD

geil´!
Nosyboy

RANG LLamah

#6 - 22.09 21:48

Schau Dir einmal dies an : http://sourceforge.net/projects/deng/
mit dem Tool sollte es eigentlich möglic hsein jdoom online zu zocken.
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#7 - 11.10 11:02

also ich hab mir das gezogen, isntalliert und versucht ein game zu starten...ging nicht...auch hab ich nirgendwo einen onlineserverbrowser odda sowas in der art gesehn...
Nosyboy

RANG LLamah

#8 - 14.11 11:49

Hm, also bei mir gings problemlos - was geht denn genau nicht?
PFUCKENBACKE!!1

RANG Deckschrubber

#9 - 20.01 13:08

zdeamon!!! damit lässt sich doom2, doom, hexen heretic usw problemlos online zocken, mit zig servern und zig playern weltweit xD

(wen´s interessiert)