Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: kabelloses stereo headset
AUTOR BEITRAG
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#1 - 09.08 23:39

ahoi
bin auf der suche nach nem kabellosem headset (also stereo ohrhöhrer inc mikrofon) zum zocken (mit teamspeak und so) sowie fürn bissl skype und zum musikhören. hab mir einfach mal spontan das das plantronics bluetooth 590a geholt.
das teil is echt nett nur leider scheint es eher zum telefonieren gedacht als zum zocken - der ton kommt damit nämlich knapp ne halbe sekunde später an. und zum zocken somit ungeeignet.

gibts andere wireless stereo headsets ohne verzögerung? preis ist irrelevent solang die leistung stimmt.
DaRkEbOlA

RANG Deckschrubber

#2 - 10.08 01:25

Ich hatte mal eins das war glaub ich von Wave oder Creative weiß es nicht mehr genau...
Das ding warn geiles Headset
Kabel vom Verstärker des Headsets zum PC und von Verstärker gabs ne Wireless verbindung zum Headset.

5.1 und verdammt geil... =)
Du kannst damit auch notfalls ne art kabel einklinken also das Headset hat nen Wireless adapter dran den du einfach ausstecken kannst und das kabel rein stecken kannst jenach bedarf eben...

Ich bin mir aber nicht sicher ob es das aufm Markt gibt weil es war nen Promo headset

Schau einfach mal bei Google nach ob du was von creativ oder Wave findest