Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Mythos--Beta Accounts zu vergeben!
AUTOR BEITRAG
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#1 - 13.08 22:19

Moin all,

ich habe nun auch wieder ein neues OnlineGame am Start:

Mythos

ist von den D2 Machern(die auch gerade an Hellgate-London arbeiten),entspricht so ziemlich den alten D2,jedoch mit zeitgemäßer Grafik,und einigen neuen coolen Features!!

Ist noch in der Closed Beta Phase,und ich habe einen Beta Key abgreifen können :hrhr:

Es kommt Herbst/Winter 07 raus,ist kostenlos,also keine monatlichen Gebühren,das Game selbst wird wohl auch in der Anschaffung nichts kosten,das ist doch mal fein,gelle

Ich zocke es seit dem 20.7.07 und es gefällt mir ziemlich gut,und es kommen regelmäßig neue Features dazu!

Hier mal ein Link zur deutschen Seite und zum Forum:

http://www.mythos-world.de/news.php

im Forum bin ich unter:

FrankTheHulk zu finden!

Nun habe ich als eifriger Zocker ein paar Invites bekommen,d.h ich kann welche zur Closed Beta einladen

Wer Interesse hat,und es wirklich auch aktiv spielen will,kann hier posten warum gerade er einen Invite möchte!
5 Invites kann ich noch vergeben,also haltet Euch ran!!Jedoch hab ich auch in meinen Clans gefragt,falls da auch welche möchten,haben die türlich Vorrang jedoch glaube ich,das dort das Interesse nicht so übermäßig ist!
Wer außerdem noch bereit ist paar pps dafür abzudrücken,könnte durchaus einen Vorteil haben gehen aber ansonsten auch for free raus!


Falls Fragen oder so sind,nur zu: entweder hier,oder per csms


Greez Frank

WICHTIG!!!!

achya als Besitzer eines Mythos Beta-Keys hat man außerdem noch Chancen einen Beta Key für Hellgate-London abzugreifen,hehe wenn das mal nichts ist
xero

RANG Deckschrubber

#2 - 14.08 11:36

Also ich würde gerne so einen Beta-Key haben, weil ich endlich mal wieder ein Spiel suche was so ähnlich ist wie Diablo 2. Da Diablo 2 aber schon so ziemlich eintönig geworden ist und es nicht mehr verändert wird, würde ich dieses Spiel mal gerne ausporbieren, da ich schon lange ein Spiel mit Langzeitmutivation suche. PPS kann ich dir auch welche geben, weil ich die eh nicht brauche ;)
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#3 - 14.08 14:59

"Es [...] ist kostenlos,also keine monatlichen Gebühren,das Game selbst wird wohl auch in der Anschaffung nichts kosten,das ist doch mal fein,gelle"

Also über einen Cash Shop finanziert?
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.08 17:11

ui klingt ja sehr interessant, aber ich glaube mein Zeitmangel wird mir da nen Strich durch die Rechnung machen

aber thx Aba für die Möglichkeit für CI-User
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#5 - 14.08 22:54

@xero jo hab Dich mal vorgemerkt,ein bisserl warte ich noch,da noch net alle aus meinen Clans on waren,ich sage Dir demnächst bescheid schick mir schomal sicherheitshalber Deine Mail Addy(bitte auf korrekte Schreibweise achten )

@Crush nope,steht kein Shop dahinter!!Ist wie gesagt von den Machern von Hellgate-London,und die haben das Spiel nur gemacht um die Server für Hellgate zu testen,wurde dann irgendwie ein Selbstgänger,d.h den Entwicklern machte es soviel Laune,das sie nun ein richtiges Spiel daraus machten^^

@Alice jo np,schade das Du zuwenig Zeit hast,das CI nimmt Dich wohl zuviel in Beschlag wie war eigentlich Dein Urlaub?Haste Dich gut erholt?
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#6 - 15.08 22:09

so erster BetaInvite ist an xero raus viel Spaß beim Zocken vielleicht sieht man sich im Game oder im Forum,Daten von mir haste nun ya auch^^

3 Invites sind noch da,also wer noch will(einer geht noch an nen Clanmate raus!)
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#7 - 16.08 00:36

"@Crush nope,steht kein Shop dahinter!!Ist wie gesagt von den Machern von Hellgate-London,und die haben das Spiel nur gemacht um die Server für Hellgate zu testen,wurde dann irgendwie ein Selbstgänger,d.h den Entwicklern machte es soviel Laune,das sie nun ein richtiges Spiel daraus machten^^"

OK, also das Spiel selber ist kostenlos, die Spielzeit ist kostenlos und es gibt keine Einnahmequelle in Form eines Cash Shops? Es erzeugt für den Anbieter also nur Kosten und keine Einnahmen?

Selbst wenn die Entwicklung des Spiels selber nur Abfallprodukt der Entwicklung eines anderes Spiels sein sollte (was es wohl kaum zu 100% sein wird), wie decken sie dann die Kosten für Traffic, Strom und Wartung der Server, die Administration etc.? Die werden wohl kaum aus reiner Wohltätigkeit und Spass daran für das Spiel Geld zum Fenster rauswerfen.

Jetzt wo es noch in der Closed Beta ist, ist vielleicht noch nichts von kommerziellem Interesse zu sehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie mit dem Spiel auf irgendeine Weise Geld verdienen wollen, wenn es in die Public Phase geht. Die sind schlieslich ein kommerzielles Unternehmen und kommerzielle Unternehmen machen absolut nichts wovon sie keine Gewinnsteigerung erwarten.
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 16.08 14:46

Mythos ist wirklich nur der Hardcore-Test des Netzwerkcodes zu Hellgate und es wird vorraussichtlich nix kosten.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#9 - 16.08 22:08

@Crush und selbst wenn es irgendwann mal was kosten sollte,und seien es nur zusätzliche Inhalte,ist es doch nun im mom unerheblich Wie gesagt z.Z wird nirgends über Kosten oder ähnliches gesprochen oder geschrieben,und was die Zukunft mal bringen wird,kann keiner sagen^^ und hier geht es um eine Closed Beta,die nichts kostet und wo man noch nen anderen BetaAccount für Hellgate abstauben kann,und da das Game noch net fertig ist,und es auch noch dauert,hat man nun noch Wochen oder vielleicht sogar noch Monate kostenlosen Spielspaß,also was solls
fussl

RANG Master of Clanintern

#10 - 17.08 01:12

@Crush

Das Spiel hat einzigst den Hintergrund die Stabilität des Netzcodes zu testen, denn dieser ist gleich mit dem von Hellgate London, um bei diesem Spiel einen reibungslosen Start zu gewährleisten

(ich weiß, steht schon da, aber ich wollte die Aussagen einfach mal bekräftigen )
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#11 - 17.08 11:03

Nun, wir werden sehen...
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#12 - 17.08 18:26

hm...das hört sich doch alles recht interessant an und ich würde mich über einen Beta Key freuen. Da ich zurzeit auch wieder mal D2 zocke, dem Spiel aber nicht mehr viel abgewinnen kann, und insgeheim auf D3 hoffe würde ich begrüßen, ein neues Spiel zu beginnen. Mythos könnte das neue Spiel für mich werden.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#13 - 17.08 23:22

@Lord dann schreib mir denn mal Deine MailAddy per csms bitte

@Crush irgendwie verstehe ich net,warum du dich so darauf versteiftst,das das Game mal irgendwann was kosten wird im mom ist das doch völlig unwichtig,das dies die Beta Phase ist^^


/edit so noch ein Invite ist raus!Drei sind immer noch da(da mein Clanmate net mehr wollte)
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.08 10:16

würds auch mal gern antesten, d2 hab ich auch bis zum erbrechen gespielt und anscheinend wird das ja recht ähnlich. und die chance auf nen hellgate london beta key will ich mir net entgehen lassen.
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#15 - 18.08 15:25

Das Spiel sieht wirklich interessant aus und könnte sicher auch eine menge Spaß bereiten. Wenns möglich wäre würde ich es auch gerne mal antesten und sehen ob es ein Spiel mit Langzeitmotivation ist. Auch wenn die grafik Anfangs etwas wie WoW aussieht scheint es sich doch anders zu spielen. Außerdem brauche ich mal wieder eine Beschäftigung da ich generell noch auf das eine oder andere RPG warte. Würde mich also sehr auf einen Invite freuen.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#16 - 18.08 20:13

@Bob und Naftali dann lasst mir mal Eure MailAddys per csms zukommen

und der letzte geht dann noch an Jehova raus,somit sind alle Invites dann wech!

Gehen morgen dann alle raus,sobald ich die MailAddys von den dreien habe

und ich hoffe von nun an werde ich in Eure Gebete mit eingeschlossen^^ oder wenn ihr mal zuviel pps habt,das ihr an mich denkt
Gott

RANG LLamah

#17 - 20.08 04:20

Ich bete nicht, muss Dich also enttäuschen!

--

Sag mal, gibt es da irgendwie ne Möglichkeit, schneller von Ort zu Ort zu kommen als ständig die blöden Wege langzulaufen? Das macht das Spiel nämlich enorm langweilig auf Dauer, diese Townportalabklatsche bringen Dich ja auch so wirklich weit nicht.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#18 - 20.08 15:15

jo gibt es,wenn Du auf die einzelnen Orte/Maps klickst,kannste Dir aussuchen ob du laufen(walk)oder dich teleportieren(warp)willst^^ allerdings bei einigen Quests mußte den Weg zum Zielort laufen,jedoch ist das nicht so oft,und bei 2ten Mal dahin,kannste denn auch warpen
ReBoot

RANG Deckschrubber

#19 - 20.08 18:08

Bah, schlimm. Ich kann das net mal installieren. Hab auf D: Gigabyteweise Speicherplatz und der meint, der hat Probleme mitm Speicherplatz... Schlechter Installer.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#20 - 21.08 04:06

@ReBoot haste Vista als OS?Weil ein Freund von mir hat dasselbe Prob,und er hat Vista drauf!

Hier die off. Hardwareanforderungen:

quote:
Systemanforderungen


Achtung: Diese System Voraussetzungen sind für die aktuelle Beta Phase. Die Systemanforderungen können sich zum Release von Mythos noch ändern.

Benötigte Hardware:

* 1.8 Ghz Intel Pentium 4 oderr AMD Athlon Prozessor (2800+, oder besser)
* 1 GByte RAM
* DirectX 9 kompatible Grafikkarte
(NVIDIA GeForce FX 5200 oder besser / ATI Radeon 9500 oder besser)
* 500MByte Festplattenspeicher
* DirectX 9 kompatible Sound Karte

Benötigte Software:

* Die aktuellesten Grafikkartentreiber
* DirectX 9.0c oder besser
* Windows XP Home oder Professional, mit Service Pack 2 oder besser


da dort nichts von Vista steht,könnte es durchaus Probs machen,da steht zwar:

quote:
Windows XP Home oder Professional, mit Service Pack 2 oder besser
aber mit besser können sie ya wohl kaum Vista meinen^^


@all ein Invite habe ich noch,da Bob doch nicht mehr möchte!!!
Gott

RANG LLamah

#21 - 21.08 09:10

quote:
Schlechter Installer.


Dir ist schon klar, dass das ne Beta ist und es genau darum geht, solche Fehler zu finden? Also los, erledige Deinen Job und teil das Problem möglichst genau den Entwicklern mit!

--

Gut, das mit dem Teleport habe ich mittlerweile auch gefunden. Gibt's auch ne Möglichkeit, sich von z.b. ner Höhle aus in die Stadt zu teleportieren? Ich habe im Inventar irgend so ein Item, das ich nicht zuordnen kann und dessen Name mir gerade entfallen ist. Ich trau mich aber nicht, das auszuprobieren.

@friend-list: Kann man nur Spieler adden, die gerade online sind? Andernfalls hast Du mir nen falschen Namen gegeben!
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#22 - 21.08 15:10

@Gott also Du hast da son "blauen Stein"(den hat man von Anfang an in Inventar),damit kannste Dich in die nächste Stadt(in der du zuletzt warst)teleportieren(rechtsklick darauf),ist aber Way of no Return^^,d.h Du kannst zwar in die Stadt,aber zurück in die Höhle z.B kannst Du damit nicht!
Dafür nimmste die blauen Recall-Charm(ähnlich wie die Townportale bei D2),dann biste direkt vor der Höhle,wo immer ein Händler ist um zu verkaufen oder dich mit Tränken einzudecken!!Und damit kannste auch wieder genau an die Stelle in der Höhle zurück,wo du das Portal geöffnet hast!!

zu der Friendlist,jo mit deinem Account hats auch net geklappt,vielleicht muß man dafür den Spielernamen und net den Accountnamen nehmen-->

bei mir TheSlasher oder Kotti,das sind meine beiden Chars zur Zeit,kannst ya auch deinen Charnamen mir mitteilen,vielleicht klappt das damit denn^^
Gott

RANG LLamah

#23 - 21.08 20:00

Ja ok, danke! "Blauer Stein" hätte schon genügt, weiß welcher das ist, den meinte ich. Hatte bloß nicht realisiert, dass der von Anfang an da war.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#24 - 22.08 04:51

k np

wäre schön,wenn sich mal die anderen,die nen Invite bekommen haben,sich hier mal melden,wie ihnen das Game so gefällt
Gott

RANG LLamah

#25 - 22.08 11:18

Mir gefällt es mittlerweile schon ein wenig besser, bin jetzt lvl 6 oder 7. Die Grafik ist zwar nach wie vor ein Rückschritt meiner Meinung nach, aber das Spielprinzip hat immerhin einige wenige kleine liebevolle Ideen, die mir gefallen. Ist zwar sicher irgendwo anders geklaut das ein oder andere, aber ich habe dummerweise keinen Überblick über den MMORPG-Markt, um das beurteilen zu können - lasst mir also meine Illusion!

Und ja, das Spielprinzip ist recht einfach.

Ach ja, da ich's noch nicht ausprobiert habe: was passiert, wenn ich sterbe?
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#26 - 22.08 12:10

arg vergessen wieder in den thread zu schaun^^

wenn du stirbst wirst einfach wieder am anfang wiederbelebt.
also ich hab dauernd rollbacks oder etwas ähnliches da ich manchmal in einem gebiet wieder an den start geportet werde... aber ich glaub das hängt irgendwie mit der schlechten verbingung und den vielen lags zusammen^^

Spiele jetzt einen lvl 7 bloodletter namens Rhia und hab mir schon einen ungefähren eindruck verschafft. über die grafik kann ich hinweg sehen da ich sowieso kein grafik fanatiker bin und weil es ja außerdem gratis ist. was mir nicht so gefällt ist dass so gut wie jede quest in einem dungeon stattfindet.
dann nervt mich auch -ich weiß jetzt nicht obs an meinen werten oder dem server liegt oder es einfach nur ein bug ist- dass ich oft ungefähr 10 mal zuschlagen muss bis ich mal schaden anrichte. dadurch muss ich oft ein haufen heiltränke mitnehmen da ich sonst schnell krepiere. die char entwicklung ist dafür nicht so schlecht. man hat wirklich eine menge möglichkeiten seinen char zu verbessern.

mehr fällt mir im moment noch nicht ein aber ich werde wieder was schreiben.
Abariel möchte Chosen One werden!!Spenden willkommen!!

RANG Ci Millionär

#27 - 23.08 04:24

thxy fürs Feedback

mir gefällt es bislang ziemlich gut,Grafik ist Geschmackssache,und auch ich habe teilweise Lags,aber meistens ist es gut spielbar,liegt vielleicht auch daran,das ich meist nachts on bin^^ habe gerade meinen 2ten Char angefangen-->Gady,mal sehen wie der ist!Der Bloddletter war recht funny!


und der letzte Invite ist raus!!
Gott

RANG LLamah

#28 - 23.08 17:20

Das mit den zehn Schlägen bis Schaden kann ich nicht bestätigen, bei mir fallen die Gegener teils sogar zu schnell um. Liegt wohl also an der Verbindung oder so.

Dass die Quests und die Langschaften allen ähnlich aussehen liegt wohl auch daran, dass das sogesehen kein eigenständiges Spiel ist, sondern bloß ne Beta um für ein andres Spiel die Inrastruktur auszutesten. Sollte das Spiel mal offiziell releast werden wird sich da sicher noch einiges tun (hoffe ich zumindest für das Spiel).

Habe bisher auch bloß nachts / frühmorgens gespielt und hatte bisher geschwindigkeitsmäßig keine Probleme, obwohl ich auf nem Laptop zocke und so eben gerade an die Mindestanforderung herankomme. Spiele auf mittleren Details afaik, bei höchsten (Standardeinstellung) hat es dann doch etwas sehr gezuckelt.

Ich spiele auch nen bloodletter so zum Einstieg, mal sehen, noch ein wenig den und dann versuche ich mal ne andere Rasse.
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#29 - 21.10 11:44

Es gab ein fettes Mythos-Update. Ihr müßt die alte Version vorher deinstallieren. Außerdem hat jeder Beta-Tester eine weitere Einladung bekommen.

Mit dem Update ist die 2.Zone dazu gekommen, mit reichlich neuen Grafik-Sets. Überhaupt wurde die ganze Grafik aufgemöbelt. Mythos macht jetzt noch deutlich mehr spaß.

Unbedingt antesten.
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#30 - 21.10 14:43

gut zu wissen. wollte das spiel schon fast links liegen lassen weil ich befürchtet hatte es würde so bleiben.