Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CD-Rom Drive läuft Marathon
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 15.08 15:51

Moin, sobald ich in mein CD Drive (LG Electronics GSA-H62N) ne CD einlege dreht die CD gnadenlos permanent durch und hört nichmehr auf.
Woran liegt das? Hab keine Treiber gefunden oO
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#2 - 15.08 19:08

Bist wohl nicht der Einzige mit dem Problem
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.08 22:58

auf der 3. seite deines links:
quote:
@ Alle

Hallo,

ich war davon ausgegangen, dass die Firmware CL01 bereits zum Download auf lge.de bereit steht. Habe aber auch nix gefunden und bei LG nachgefragt. Die Firmware soll in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen. Wir hatten Sie halt vorab bekommen, dürfen sie aber nicht veröffentlichen.

Ich hoffe ich kann hiermit alle Gemüter beruhigen.

Gruß Andreas Nolde
Mit Zitat antworten


ist also mit der neuen firmware behoben, welche demnächste offiziell bereit gestellt wird.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 16.08 07:04

na hoffentlich ^^

danke