Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CompactFlash E/A Gerätefehler
AUTOR BEITRAG
Wolle™ *glowing in the dark*

RANG Deckschrubber

#1 - 18.08 19:37

So,

folgendes Problem:

Habe mir gerade Bilder auf meiner Speicherkarte per USB-Lesegerät angeschaut und plötzlich meldet er mir bei einem Order einen E/A Gerätefehler und ich kann nicht mehr auf die Bilder zugreifen. Habe jetzt einige Programme zur Rettung ausprobiert, aber nur die kostenpflichtigen haben in der Demoversion etwas gefunden. Die Bilder sind mir jedoch nicht 50 euro wert. jmd ne idee was man da sonst noch so machen sollte - bzw. ein gutes kostenloses programm was google mir nicht ausspuckt, bzw. ich nicht finde oO ?

betriebssystem ist winXP
Kingston CF 256 MB
Lesegerät NoName

Die anderen Ordner auf der Karte kann ich problemlos lesen...

danke
Wolle™ *glowing in the dark*

RANG Deckschrubber

#2 - 18.08 20:00

hui, doch noch was gefunden:

ZAR 8.2


kann also closed. bis auf ein zwei kaputte bilder alles gerettet...