Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: bestimmt ne Kleinigkeit...
AUTOR BEITRAG
epic[just.25]

RANG Master of Clanintern

#1 - 29.08 08:17

...für Euch GFXler. Hi!

Ich habe eine Unterschrift als *.TIF geschickt bekommen. Die Unterschrift soll aber -anstelle von schwarz- blau sein. Ich habe hier Photoshop CS2, aber keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll.

Wer mag/kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus!

es grüßt
de epic
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.08 10:34

öffnen, STRG+U drücken, einfärben aktivieren, Helligkeit nach oben schieben und dann Sättigung und Farbton verändern.
epic[just.25]

RANG Master of Clanintern

#3 - 29.08 15:20

Hiho,

danke für die Antwort. Leider klappt das nicht mit dem STRG+U. Muss ich dafür ein bestimmtes Werkzeug benutzen oder soll da'n Fenster erscheinen?

Danke für weiteren Support..

Gruß
José
deluxe *photoenthusiast*

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.08 16:21

Bild -> Einstellen -> Farbton / Sättigung
Image -> Adjustments -> Hue / Saturation
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 29.08 17:41

Nur für die Zukunft: Ein besseres Topic, würde vll mehr GFXler in den Thread führen ;-)