Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Mausfrage
AUTOR BEITRAG
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#1 - 31.08 12:29

es wird Zeit für mich ne neue Maus zuzulegen und nun wollt ich mir hier mal hilfe holen bei der auswahl des richtigen objekts
habe bisher die erste logitech mit 2 dioden drinne, 3 tasten+scroll

so etwas in die art haett ich gern wieder, zocke mittlerweile eher weniger, auf jeden fall keine schnellen e-shooter mehr,

was habt ihr in betrieb und könnt ihr empfehlen, preislich würd ich mich gern nicht über die 50€ bewegen.

danke für eure hilfe !!
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 31.08 12:53

was haste gegen deine dual optical?
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#3 - 31.08 12:56

der gummi an den seiten löst sich ab ... sie geht schlicht und ergreifend kapputt
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 31.08 13:11

okay, das war auch mein argument, zu wechseln
ich benutzt jetzt mit großer begeisterung die Logitech MX Revolution
http://geizhals.at/deutschland/a214653.html

der akku hält ewig (7) und drei tage
viele knöpfchen, die sich bis auf das zoom wheel alle personalisieren lassen
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 31.08 13:59

Logitech G5, könnte zwar 5-10€ mehr kosten, aber super genial. Mit einer schönen Anti-Rutsch-Oberfläche
LordKain//Nagosh.de

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 31.08 14:05

G5 Edition 2007 wäre meine erste Wahl, danach die alte G5 und wenn es wirklich nicht teuer sein darf dann ne MX 510 (oder 518)
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#7 - 31.08 15:55

mhm danke erstmal für die tipps, ich schau mich mal um ...