Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: 4 x 5.25" Schächte im externen Gehäuse
AUTOR BEITRAG
*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

RANG 0wn3r

#1 - 01.09 11:54

Hi ihr.

Ich würde mich für ein Gehäuse interessieren, in das ich mindestens vier, besser fünf 5.25"-Geräte einbauen kann. Alternativ gingen auch noch 3.5", das wäre aber dann schon etwas "unhandlich".
Elektronik muss oder darf keine drin sein, ich will mir selber was zusammenbasteln. Entsprechend will ich auch nicht unbedingt 160€ für sowas hier ausgeben, auch wenn das optisch natürlich genau das ist, was ich suche.

Preisgrenze länge bei 20 bis 30€. Für alles was drüber geht kann ich mir aus MDF, Sperrholz und Lochblech selber was basteln.

Alternativ zu dem oben verlinkten würd ich mich auch mit nem sehr sehr kleinen PC-Gehäuse zufrieden geben. Wie "lang" das nach hinten geht ist mir egal, das darf also ruhig 60cm tief sein wie ein normaler PC. Nur hoch halt nur unwesentlich mehr als die vier 5.25"-Geräte ausmachen und breit auch nicht viel mehr.
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#2 - 01.09 16:56

warum sind dir 5,25" genehm, aber 3,5" zu unhandlich? versteh ich nicht.