Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Festplatte schrott?
AUTOR BEITRAG
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#1 - 02.09 19:24

Habe heute Nachmittag en Spiel gestartet und aufeinmal blieb alles hängen und das Radio, was im Hintergrund lief stockte. Nach dem ich resetet hatte, wollte der PC nicht mehr booten. Die Platte wird erkannt aber man kann nicht auf sie zugreifen auch Systemwiederherstellung und Formatieren funst net. Wie kann sowas passieren und gibt es noch etwas was ich machen kann?
Soccer84 (Anti Däääh)

RANG Lord of Clanintern

#2 - 04.09 07:52

hast mal memtest86 drüberlaufen lassen?
Tigershark

RANG God

#3 - 04.09 09:24

Memtest. Wenn die Platte hin ist. ....

@1: Hast Du ne Möglichkeit die Platte mal extern oder auch intern an nen anderen Rechner zu hängen?
SirLant

RANG 800x600-Surfer

#4 - 04.09 12:24

Kann auch an der Partitionstabelle liegen, wenn du also eh schon formatiert hast, dann kannst du auch noch versuchen die Festplatte neu zu partitionieren.
Tigershark

RANG God

#5 - 04.09 12:26

Naja er sagt ja formatieren ging nicht ;-)