Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Video drehen
AUTOR BEITRAG
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#1 - 05.09 13:19

Ein Bekannter von mir hat mit einem digitalen Camcorder ein Video von einer Hochzeit gedreht. Nur hat der Trottel dabei die ganze Zeit die Kamera falsch gehalten und so ist das ganze Video um 90° gedreht. Gibt es ein Programm mit dem man das wieder reparieren kann?

Alles was ich von ihm über das Videoformat erfahren konnte, war dass es ein AVI ist.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Skill Admiral

#2 - 05.09 13:20

einfach dem bildschirm/fernseher um 90° drehen. da braucht man doch kein programm
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.09 14:04

Virtual Dub > Filters > Rotate.

Außerdem
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.09 14:32

war er schon beim orthopäden?
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#5 - 06.09 15:10

Nur aus reiner Neugier, hast du das Problem auch bei planet3dnow gepostet ode rist das nur zufällig ein anderer?