Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: HILFEEE!!!! CONFIG WEG!!!!
AUTOR BEITRAG
Duisburg Power

RANG Deckschrubber

#1 - 05.09 17:40

es muß mir jemand helfen!!!

in meinem css unter steamapps, email, cstrike usw... wo eine config sein müßte, da ist keine!!!

was soll ich machen???
ohne die kann ich meine admin sachen nicht belegen!!!!

da war eine script config ( espconfig ) die habe ich gelöscht in der hoffnung, daß ich die normale config wiederbekomme und jetz habe ich keine config mehr!!!

spielen kann ich aber....
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#2 - 06.09 00:19

die config ist im cstrike/cfg ordner, wenn sie dort nicht ist musst du wohl selbst danach suchen. auf meiner festplatte ist sie nicht.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#3 - 06.09 06:28

zur not kannst dus ja auch einfach neu installieren, dann müsste die config ja wieder da sein...
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#4 - 06.09 08:24

afaik wird die standard cfg neu erstellt, sobald man das spiel gestartet / auf nen server connected hat.
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#5 - 06.09 15:25

such doch einfach bei google nach ner standard config und kopier die in den ordner...