Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Vampire Bloodlines - Hilfe
AUTOR BEITRAG
Thirdeye: Drei Augen braucht der Mensch

RANG Ruler

#1 - 06.09 23:00

hab mir das spiel heute gekauft, habs installiert, mir das nette intro angesehen und bin dann gleich auf so nen älteren Vampir gestoßen, der mich zu so nem Typ schickt, dann ich leer trinken soll. Das tue ich auch, kehre dann zu dem älteren Vampir zurück und der sagt mir ich soll "da rein gehen und dann nach oben". Es gibt aber nirgendwo was zum rein gehen und erst recht nicht nach oben. Ich hab mich jetzt ne halbe stunde lang umgesehen, vor alle türen gestellt und auf wirklich alle Tasten gehackt. Ein kupel durfte auch mal probieren... geht nur nix. Is das ein Bug ? Oder sind wir zu blöd ?
Kildaren

RANG Skill Admiral

#2 - 06.09 23:51

Hehe, doch direkt neben ihm, auf der anderen Seite der Gasse, ist eine Türe. Die musst du anvisieren und anklicken.

Am Anfang hab ich es auch nicht gleich gerafft und das ging einigen so.

Ach ja: 1. super Kauf gemacht, geiles Spiel und 2. heißt der alte Vampir "Jack" und das Tut ist saugeil mit dem alten Knochen. Schade das er später im Spiel zwar noch vorkommt, aber nur ´nen statischen Platz bekommen hat. ^^
Thirdeye: Drei Augen braucht der Mensch

RANG Ruler

#3 - 07.09 16:30

vor die hatte ich mich schon gestellt und geklickt, genauso wie vor die andere, ich habs auch mit e versucht, ging aber nichts... wirklich nicht, auch nach deinem Tipp nicht.... zum glück aber jetzt nach nem update, also trotzdem danke,

close
geschlossen