Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: CPU-Auslastung
AUTOR BEITRAG
Eimer

RANG Deckschrubber

#1 - 08.09 20:25

Hi, ich hab noch ne Frage:

Seit heute (vorhin) ist meine CPU-Auslastung - ich sag mal - "nicht normal". Im Tool "rainMeter" und im Taskmanager wechselt die Auslastung im ZickZack zwischen ein paar % und 100 %.
Das aber auch nur dann, wenn ich im Browser (Firefox UND auch Avant-Browser) eine bestimmte Seite (Spielmit.com) geöffnet hab.

Das hatte ich schon mal. Da hat nen Neustart geholfen. Diesmal aber nicht.

Wer hat ne Idee woran das liegen könnte oder/und , wie man das beheben kann?
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#2 - 08.09 20:43

Die Seite sieht mir ziemlich verflasht aus. Wird wohl irgendeine aufwendige Flashanimation auf der Seite sein, die Rechenzeit beansprucht.

Beheben? Seite zumachen :)
Oder Flash abschalten. Aber dann wird die Seite wahrscheinlich nicht mehr allzugut funktionieren.
Eimer

RANG Deckschrubber

#3 - 08.09 21:01

Ich hab eben von anderen gehört, dass die auch Probs haben....wird wohl server-seitig sein.

wie in #1 gesagt, war das bisher nie so problematisch.

Abwarten und Wodka trinken :-)