Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Destop anzeigen
AUTOR BEITRAG
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#1 - 10.09 23:18

Wie bekommt man die Verknüpfung "Desktop anzeigen" wieder, wenn man sie vorher nicht hatte oder aber ausversehen gelöscht hat? Mithilfe der Suchfunktion ist da nix zu machen.

Wäre nett... Finde auch keinen Pfad, den ich eingeben kann. Was für eine Datei/Verknüpung ist das überhaupt genau?

Danke für produktive(n) Rat/Infos!
Crush (Anti Däääh)

RANG Deckschrubber

#2 - 10.09 23:30

1. Öffne ein neues Textdokument

2. Schreibe folgendes rein:
code:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

3. Speicher es unter irgendeinem Namen mit der Dateiendung ".scf" im Ordner Dokumente und Einstellungen\#USERNAME#\Anwendungsdaten\Microsoft \InternetExplorer\Quick Launch
Tigershark

RANG God

#3 - 11.09 00:12



Hier: Treffer Nr. 2 bei Suche nach "Desktop anzeigen, Verknüpfung". Schwer

http://www.google.de/search?hl=de&q=desktop+anzeigen%2C+verkn%C3%BCpfung&btnG=Google-Suche&meta=