Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: World in Conflict
AUTOR BEITRAG
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Hardcore Sucker

#1 - 11.09 13:50

bald kommt es endlich raus

kann es kaum abwarten is mal ein richtig geiles stratgie game
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.09 14:35

irgendwie sieht das so aus wie command of heroes mit besserer grafik, dieser larry bond wird wohl hauptsächlich mit der storyline beschäftig gewesen sein.
Immer Ärger mit TNT

RANG LLamah

#3 - 12.09 12:33

irgendwie sieht das aus bla bla

warum sieht das aus wie coh? das ist ein völlig anderes szenario, hat nichtmal basisbau und soll ja für rts ein völlig neues gameplay bieten. das einzige was mich dort an coh erinnert ist das man auch zonen einnehmen muss.
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Hardcore Sucker

#4 - 27.09 10:05

so im einzelspieler hab ich es durch jetzt gehts bald online rund


macht jetzt schon richtig bock das game
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#5 - 28.09 12:17

ich zock es auch momentan. weiss aber noch nicht so recht was ich davon halten soll. grafik und präsentation sind erstklassig, aber irgendwie ist es ein wenig simpel und stupide.
bislang waren die missionen so, daß ich mich immer mit einer handvoll panzern gegen eine sowjetische überarmee durchsetzen musste.

also ich glaub wenn ich die kampagne durchhab werd ich das game wieder weglegen. ist mir einfach zu simpel gestrickt.
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#6 - 29.09 20:47

Uh, wieder ein paar amerikanische Helden die sich gegen unendliche Gegnerhorden durchsetzen?

Ach, ich mag amerikanische Taktiken.
Die müssen nie viel Geld und Ressourcen für ihre Kriege ausgeben
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#7 - 30.09 12:22

also soweit ich weiss gibt es auch eine russische kampagne, da darf man ja dasselbe erwarten ^^
|GSF|-=NEO=-|GER|

RANG Hardcore Sucker

#8 - 05.10 09:05

spielt lieber online das rockt viel mehr
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#9 - 05.10 11:49

am arsch rockt das. russen kampagne gibt es nicht.
multiplayer ist solange lustig bis man sich an den coolen effekten vorallem an der atombombe satt gesehen hat. strategie bietet das spiel fast null. gewinnen tut der, der mit seinen hilfspunkten genug glück hat und zufällig viele einheiten trifft.

das ist echt nur ein spiel für rts-noobs, die mal ein bisschen action erleben wollen und dann nach einem online sieg denken sie seien die meister strategen, obwohl sie nicht den leisesten plan haben, warum sie eigentlich gewinnen konnten.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#10 - 10.10 09:52

zu #3: Seit wann ist "kein basisbau" neu? Ground Control? oO
HeRЯBeutlin™ - Vol. 2

RANG Deckschrubber

#11 - 11.10 20:22

hm ich weiß net. irgendwie wird das spiel schnell öd. ich habs mir eigentlich nur besorgt weil ich die russen spielen wollte :/
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#12 - 12.10 11:20

#10 wo hab ich denn gesagt, daß das neu ist?
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#13 - 12.10 16:43

kA klang für mich so ;)
"nichtmal basisbau und soll ja für rts ein völlig neues gameplay" unso...
wenns net so gemeint war, sorry ^^
gute laune Zuperman

RANG God

#14 - 23.10 17:11

Hat hier zufällig jemand nen 10 Tage Test key? Ich möchte mal Multiplayer anspielen
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#15 - 17.11 20:37

Das Spiel ist geil gemacht, aber irgendwie mehr nicht.

Aber das Spiel hat für die Amis einen erzieherischen Wert.
Endlich bekommen sie mal einen kleinen einblick, was Krieg für das Land heißt, in das sie einmaschieren ^^

Allerdings sterben in dem Spiel zuwenig Zivilisten. Alles schon längst evakuiert, abundzu rennen ein paar weg aber passiert ja garnichts....
Immer Ärger mit TNT

RANG Hardcore Sucker

#16 - 23.11 12:26

das spiel hätte nur erzieherischen wert, wenn die amis mal zur abwechslung verlieren würden
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#17 - 25.11 21:33

Das wäre nurnoch die steigerung. Aber zerbombte Amistädte sind doch schonmal ein Anfang
Grey

RANG Deckschrubber

#18 - 26.11 23:22

@Zuperman


ich hab hier irgendwo einen rumfliegen, kannste haben. Schreib PM.