Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: laptop bootet nicht richtig
AUTOR BEITRAG
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#1 - 13.09 18:50

hallo...

ich habe meine alten laptop aus dem schrank gekramt und xp neu installiert...

vorher war auch schon xp drauf lief auch immmer alles.

jetzt habe ich das problem das wenn ich den rechner einschalte das er normal bootet bis zum windows logo mit dem ladebalken und dann bleibt der rechner für ca 3-5 minuten stehen bevor er weiter bootet.... hat einer ne idee was das sein könnte?
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.09 20:18

ipadresse fest vergeben oder shcpserver im netzwerk betreiben
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#3 - 14.09 10:43

so hab jetzt mal geguckt und an der ip sache kanns nicht liegen.. hab bios auch auf die werkseinstellung zurück gesetzt...

ich hab ich gedacht das es vielleicht an der festplatte liegt? mit welchem programm kann man da am besten fehler auslesen?

scandisc? oder gibts da noch was aktuelles?
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 14.09 12:26

chksdk /F C: in der Eingabeaufforderung (oder eben diejenige Partition, die du testen willst)
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.09 12:33

HD Tune: www.hdtune.com
doombringer*wegvomfenster*

RANG Deckschrubber

#6 - 17.09 11:00

so klappt jetzt wieder alles hab ein kleines tool durchlaufen lassen... war wohl ein fehler auf der festplatte...
Wolle™ *glowing in the dark*

RANG Deckschrubber

#7 - 17.09 11:07

teilst du uns mit welches?