Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Grafik AGP
AUTOR BEITRAG
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#1 - 14.09 16:29

suche eine gute neuere grafikkarte agp ... hatte bisher ne geforce 5200, aber die bringts nicht mehr, brauche also mal was neueres wollte aber nicht mehr als 50 euronen für ausgeben, muss also nicht das neueste modell sein, wer kann mir nen guten tipp geben, danke schonmal
Muijichan

RANG Deckschrubber

#2 - 14.09 17:02

also für 50 Euro würd ich an deiner stelle mal schauen was du so bekommen kannst .. bestimmt ne 7600 GT von Nvidia oder ne 800er von ATI aber eher gebraucht .. leider kenne ich mich nicht so gut aus mit AGP grakas :(

die Frage ist auch, ob dein System die Power nutzen kann :)
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#3 - 14.09 19:11

habe gerade die
"Sapphire ATI Radeon X1600 Pro Grafikkarte 256 MB" ins auge gefasst

kann da jemand was zu sagen?

(schon mal danke für den tip)

*MOEP* die hat mir jemand weggeschnappt *KOTZ*