Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Hab doch nomma angefangen
AUTOR BEITRAG
-darksense-

RANG Deckschrubber

#1 - 16.09 14:16

etwas just for fun!
nachdem ich in classic mir nen lvl 54 barb gebaut hab mit hammer und ww, ging mir die fehlende vielfalt in classic etwas auf den zeiger. LoD-cd hat sich wieder angefunden. Falls jemand spielen möchte oder was über hat (meine soso ist lvl 11 und öäuft mit ner raren lanze rum!) koennt ihr mich ja whispern
*sensadin

ciao

edit: lvl 50 alp akt 1 Oo
edit: lvl 70 :x
Blub
Zak

RANG Deckschrubber

#2 - 27.09 11:08

Hab auch mal wieder neu angefangen. :D Natürlich auch mit ner mfsoso.

*temp1ariusz ist mein Account.
-darksense-

RANG Deckschrubber

#3 - 29.09 12:22

Auf normal wars kein problem, nm ging noch, auf hell ist "normal" zocken nur noch bescheuert, da gibts nur noch tradegames. Ohne Bekannte geht da iwie nix. SC Ladder
Zak

RANG Deckschrubber

#4 - 03.10 10:43

Das stimmt, ich zocke abgesehen von Mephi-Runs eigentlich auch nur mit 2 Kumpels zusammen.
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#5 - 14.10 11:29

habe auch angefangen

mein acc: doomthebrain
Ђзмφ *hömp

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.10 11:14

jo ich auch

mchemp is mein acc
Hotze

RANG Deckschrubber

#7 - 28.04 12:52

huhu, spiele gerad eauch hin und wieder mit ner ama rum, acc jojo2007
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#8 - 29.04 12:52

Wer nen rush braucht oder einfach bischen zocken will: *MadjuX