Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: vista forceware
AUTOR BEITRAG
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#1 - 24.09 12:03

ich würd mir gern die neuen forceware für meine 7900 gt installieren, leider scheint es nicht zu funktionieren. ich habe die alten aus der systemsteuerung heraus entfernt und wenn ich das setup "163.69_forceware_winvista_32bit_international_whql" ausführe, scheint auch alles so weit installiert zu werden - nur sieht man nach dem neustart keine änderung. es sind nach wie vor Microsoft Standard-treiber installiert, in der systemsteuerung sind die forceware auch nicht eingetragen und die erweiterten anzeigeeinstellungen lassen auch erkennen, dass keine treiber installiert wurden. bei älteren forceware treibern geschieht das gleiche. aus dem abgesichertem modus lassen sich dagegen keine forceware treiber aufspielen.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#2 - 25.09 16:45

LOS ! ANTWORTEN!
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#3 - 25.09 17:48

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

















*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#4 - 25.09 19:04

haste denn schon neuere ausprobiert?
oder ist das die aktuellste?
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#5 - 25.09 19:17

neure gibts nicht, bei älteren passiert immer das gleiche. nix. die microsoft standard treiber scheinen auch notfalls ok zu sein, nur erlauben die keinerlei einstellunge.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#6 - 25.09 19:38

kriegst du denn bei der installation irgendeine fehlermeldung o.ä.?
steht was in der ereignisanzeige?
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#7 - 25.09 19:40

ne, die installation endet wie gewohnt mit der frage, ob ein neustart durchgeführt werden soll oder nicht.
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#8 - 25.09 19:45

quote:
163.69_forceware_winvista_32bit_international_whql


hast du denn auch die 32bit vista oder die 64 bit?
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#9 - 26.09 10:28

32 bit, war schon richtig :(

ich werd mal ne reparatur vonner dvd aus versuchen
EddieFrog

RANG Deckschrubber

#10 - 26.09 10:47

installier die treiber doch einfach uebern geraetemanager nochmals neu und gib direkt die inf datei an (wird ja automatisch im root der systemplatte im nvidia ordner entpackt)
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#11 - 26.09 13:33

gesagt - getan.
wäre aber wohl zu einfach, natürlich muss vista den versuch mit ner fehlermeldung quittieren...

http://herrvorragend.googlepages.com/vistforce.jpg


vista-autoupdate meint, mein default microsoft grafiktreiber wäre "auf dem neusten stand". ja. auf dem neuesten stand vom april 2006.
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#12 - 26.09 13:35

zugriff verweigert hört sich für mich nach fehlenden adminberechtigungen an
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#13 - 26.09 13:42

bist du als admin angemeldet? vielleicht fehlen dir einfach die rechte um den treiber zu installieren..
*S | K* El Commandante

RANG Lord of Clanintern

#14 - 26.09 13:47

ich habs kürzer ausgedrückt

Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#15 - 26.09 13:49

ja, bin als admin unterwegs :(
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#16 - 27.09 14:40

ich hab das von dir irgendwie garnich gelesen commandante