Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Fragen zu Active-Sync 4.5
AUTOR BEITRAG
Dojak

RANG Deckschrubber

#1 - 25.09 09:37

Hallo!

Ich habe mir einen PocketPC zugelegt (T-Mobile MDA Touch Windows 6) und ärgere mich über die Synchronisationssoftware Active-Sync 4.5!!! Ich habe auch schon etwas dazu in speziellen PDA-Foren gepostet, aber da guckt ja keiner...

(1)
Outlook Kalender-Synchronisation:
Wieso werden nicht alle Termine von Outlook 2003 auf den PocketPC übertragen? Ich habe auch schon den Kalender in Outlook gelöscht und komplett neu importiert, aber nach der Synchronisation fehlen ständig haufenweise Serientermine (wie Geburtstage) und ganztägige Termine im PocketPC. Dasselbe passiert, wenn ich den zu synchronisierenden Zeitraum auf z.B. 6 Monate runterschraube. Das ist doch beknackt, wenn man sich auf den Kalender nicht verlassen kann!?

(2)
SMS-Nachrichten-Synchronisation:
Wie kann man SMS-Nachrichten komfortabel synchronisieren? Es muss doch eine Möglichkeit geben, alle SMS auf die Festplatte zu kopieren, so dass diese nach einer Formatierung des PocketPC wieder zurück draufgespielt werden können?

(3)
Notizen-Synchronisation:
Die Outlook-Notizen werden zwar wunderbar mit dem PocketPC synchronisiert, aber immer in das Hauptverzeichnis des PocketPC. Ich verschiebe dann immer die Notizen auf die Speicherkarte, weil der Hauptspeicher sonst so schnell voll ist, aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit, einen Notizenordner auf der Speicherkarte mit Outlook zu synchronisieren. Oder geht das doch?

(4)
Synchronisation per Bluetooth:
Funktioniert bei mir nicht; dazu gibt es aber einen gesonderten Thread:
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=84416&open=pforum&bid=28&action=view&id=488725&fl=1

Thanks!!

Suchbegriffe:
Active-Sync 4.5; Activesync 4.5; Active Sync 4.5; Windows Mobile; PocketPC; Pocket-PC; PPC; PDA; Outlook mobile; Sync;