Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: cs cup
AUTOR BEITRAG
!!!!!!!!!lenn™ fastet 2007

RANG God of Clanintern

#1 - 28.09 10:50

hi wollte mal fragen ob ihr zufällig Cup veranstaltungen für cs 1.6 für den 29.09.07 also morgen habt und welche clans einen veranstaltet


Das wäre einfach links posten

greetz lenny
!!!!!!!!!Lenny™schafft mit -4°C

RANG God of Clanintern

#2 - 16.11 10:40

boah soviele post bis jetzt! man(n) weiss gar net wo ich damals zoggn sollte
Sir André

RANG 0wn3r

#3 - 10.12 09:07

Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 21.03 23:33

Hey die Idee ist gut, wenn vll. jemand nen Server bereitstellt können wir ja nen CI Cup zocken. Erst mit ner Gruppenphase und dann KO oder vll. jeder gegen jeden.
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#5 - 22.03 01:13

Oder alle gegen Dich!
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#6 - 22.03 02:37

Stimmt ja, hab ja ganz vergessen dass ich der ultimative pro-gamer bin.
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#7 - 24.03 15:51

Dir muss ja echt langweilig sein.
Schau das nächste mal bitte aufs Datum.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#8 - 24.03 17:13

Hab ich doch, aber was spricht dagegen bei Intersse ein kleines Turnier unter den CI Usern zu machen?