Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: probleme mit windows aktivierung
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Skilloser vom Dienst

#1 - 28.09 23:15

ja meine zeit für die aktivierung ist abgelaufen und jetzt muss ich bevor ich mich einlogge bei microsoft aktivieren... nun ist aber das problem dass jedes mal keine connection mit dem server hergestellt werden kann.. habe schon kabel getauscht, kabel an anderem pc probiert, netzwerk karte getauscht und nichts funktioniert

wie kann ich den scheiss umgehen??
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Newbie

#2 - 28.09 23:33

telefonisch aktivieren?
Burn

RANG Ober0wn3r

#3 - 29.09 00:40

einfach da anrufen. keine angst da ist nur nen computer dran. dauert zwar ewig aber es geht
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.09 11:47

Richtig. Stell dir was zu knabbern und trinken bereit.
Der.durch.die.Wand.sieht / HerrVorragend

RANG Deckschrubber

#5 - 29.09 16:41

computer am ende der aktivierungshotline? in den sechs mal, die ich aktivieren musste bekam ich jedes mal halbwegs echte menschen mit osteuropäischem akzent ans ohr.
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#6 - 29.09 18:17

die hab ich immmer nur bekommen, wenn der computer gesagt hat, dass die aktivierung nicht möglich sei, weil der key in letzter zeit zu oft aktiviert wurde.

ich hab dem netten hernn am anderen ende dann einfach gesagt, dass ich öfters mal die hardware wechsel und was win nur auf einem pc installiert habe und schwups hab ich den key bekommen
Burn

RANG Ober0wn3r

#7 - 30.09 01:50

was da gibts auch menschen? dachte es sei nur nen computer

mich hat das ding dann immer automatisch gefragt ob ich evtl. hardware gewechselt habe etc.^^
Weasel

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 30.09 08:58

ja da gibts auch menschen. bei mir wars ein ähnlicher fall, ließ sich nicht aktivieren.

aber in dem fall reicht vielleicht der computer.
xi-on|absolut

RANG God

#9 - 30.09 14:15

wenn du ne oem xp variante zu nem komplett pc bekommen hast(aldi/lidl etc...solls ja geben) wärs wohl sicherer nix von nem hardware wechsel zu sagen. denk ich... Ich kenn mich da rechtlich natürlich nich aus, aber denke dass die lizenzen da auf den einsatz bei diesem PC beschrenkt sind. Das Hotline personal weiß eigentlich immer ganz gut dass selbst ohne hardware tausch windoof ab und an mal formatiert werden muss...die wollen dich eigentlich nur so schnell wie möglich loswerden
ReBoot

RANG Deckschrubber

#10 - 30.09 14:16

Man kann sagen, was man will. OEM-Lizenzen dürfen weiterverkauft und mit beliebiger Hardware verwendet werden, auch wenn MS das nicht gefällt. Aber die deutsche Gesetzgebung sagt "es geht".
xi-on|absolut

RANG God

#11 - 30.09 16:52

hm gut zu wissen