Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Problem mit CD-Rom/DVD-Rom Laufwerken
AUTOR BEITRAG
Nori83

RANG Deckschrubber

#1 - 29.09 13:02

Hi, habe heute meinen Rechner eingeschaltet und zu meinem bedauern feststellen müssen das alle CD-Rom/DVD-Rom Laufwerke (Ein DVD Brenner, ein DVD Laufwerk und ein Virtual Daemon Tool Laufwerk)an meinem Rechner nicht mehr Funktionieren. Sie Werden im Arbeitsplatz nicht mehr Angezeigt.

Diesen Netten Text habe ich dem Gerätemanager entnommen


"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten."


OS: Win XP Pro


Gestern sind sie noch einwandfrei gelaufen. Habe Einen Virenscann durchgeführt der war Ergebnis los Mainboard Treiber hab ich auch schon neu installiert brachte auch nichts.

Kann mir jemand Helfen ????
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#2 - 29.09 13:05

irgend n neues programm installiert?
Nori83

RANG Deckschrubber

#3 - 29.09 13:35

Danke für denn hinweis, hät ich auch selber drauf kommen können. Lag an einem Spiel das ich gestern installiert hab, da war so ein merkwürdiger Kopierschutz treiber drauf damit scheint mein recher etwas schwirigkeiten zu haben. habs wider runtergekickt.