Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Outlook versendet Email mehrmals
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#1 - 30.09 10:20

hiho...

seit kurzem hab ich das problem, dass mein outlook (2003), wenn ich emails versende, das ganze 5-10 mal verschickt, obwohl ich verständlicherweise nur einmal auf senden klicke.

bin nun öfters angesprochen worden deswegen.

woran könnte das liegen?

OS win xp prof
office 2003

das ganze geschieht über einen eigenen angemieteten server.
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.09 11:46

und du bist dir sicher, dass für dieses verhalten dein outlook zuständig ist und nicht der server?
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#3 - 30.09 11:58

oder vielleicht evtl ein trojaner?
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#4 - 30.09 17:31

nee ich bin mir nicht sicher, dass das an outlook liegt. evtl liegts ja auch am server. wie kann ich das feststellen obs am server liegt?

n trojaner bezweifel ich...
k-to-the-laus(topher)

RANG Lord of Luck

#5 - 30.09 17:51

Am besten mit einem anderen Mailprogramm z.B. Thunderbird, o.Ä.
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#6 - 01.10 09:41

das is eigentlich ne gute idee...

isses eigentlich möglich im thunderbird die emails aus outlokk zu importieren?
k-to-the-laus(topher)

RANG Lord of Luck

#7 - 01.10 09:51

TB->Outlook geht: http://www.administrator.de/Thunderbird_-%3E_Outlook.html

Dann sollte es andersrum auch funktionieren ... Habs noch nie gebraucht, da ich IMAP verwende