Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Battlefield 2 Soundproblem. Funk geht nicht leiser.
AUTOR BEITRAG
Mister

RANG Deckschrubber

#1 - 02.10 18:48

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei BF 2 und benötige eure Hilfe. Ich kann die ziemlich laute Sprachausgabe vom Ingame Funk ("Feind gesichtet" usw.) nicht leiser stellen. Ich habe den Regler im Soundmenü für die Sprachausgabe schon ganz nach links geschoben und es tut sich nichts.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
vielen Dank.

Folgendes habe ich schon probiert:

- Onboard Sound: EAX ein/aus
- Soundkarte eingebaut : Einestellung Software / Hardware / EAX ein / aus
- Ingame VOIP deaktiviert
- MIC Boost deaktiviert.

10€ Belohnung für den Tipp der zur Lösung führt.

Danke und Gruß
Mister
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 03.10 11:14

Du könntest die Sprachsamples durchn Normalisierungswolf drehen und runterregeln.
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#3 - 03.10 13:37

lieber net, die sind in den gezipten dateien drin, und wenn man da was verändert gilt das spiel als modifiziert ;)
hab schonmal ausversehen einen sound rausgeschnitten und wieder reingesetzt.. durfte danach da spiel neu installieren um wieder gescheit spielen zu können