Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: HL2 Spielstand
AUTOR BEITRAG
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.10 12:27

Hi,

Hab ne Anfrage

Hat zufällig jemand noch einen HL2 Spielstand, so von ca. der Mitte bis Dreiviertel vom Spiel?
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.10 13:34

Kann man nicht in irgend einer Datei einstellen, dass die Kapittel freigeschaltet sind?
ReBoot

RANG Deckschrubber

#3 - 04.10 15:06

sv_unlockedchapters 14, steht in der config.cfg. Alternativ dazu kann man das Spiel mit +sv_unlockedchapters 14 starten oder man schreibt das mitten im Spiel in die Konsole. Feddisch.
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.10 15:54

He, suppi, Danke schön

Ich wollte nämlich endlich mal das Ende bzw letzte Drittel spielen und sehen, aber hatte keine Lust alles noch mal neu zu machen ;-)
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 21.03 23:40

fauler Sack!
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#6 - 22.03 01:09

Sag mal gehts dir noch gut?

Du bist doch niemals n 22jähriger Student.
Soviel NullHirn kann man doch gar ned haben....