Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Weltraumsimulation
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 07.10 12:12

hallo ich habe mal wieder Lust auf eine nette Weltraumsimulation. Also mit rumfliegen, andere Schiffe abschießen usw.

Ich habe keinen Joystick, das Spiel müsste also gut mit Maus und Tastatur spielbar sein.

Ich habe auch leider nicht mehr den neusten Pc, also fallen aktuelle Spiele schon einmal weg. Aber es soll auch kein ur ur ur alt Spiel sein
Eins das halbwegs gut aussieht und flüssig spielbar ist mit meinem System


Mein System

AMD 64 2800+
Radeon 9800 Pro
1GB Ram
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#2 - 07.10 12:46

http://wcuniverse.sourceforge.net/
http://www.priv.solsector.net/
Talon ´I just make my däääh´

RANG Deckschrubber

#3 - 07.10 13:20

X3: Reunion? Habe ein ähnliches System und läuft wunderbar, zwar nich auf maximaler grafik aber was solls ^^
lässt sich problemlos mit maus/tastatur steuern, und macht richtig spaß (wenn man mal durch die menüführung durchgeblickt hat) ^^
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 07.10 21:31

Freelancer is auf Tastatur + Maus Steuerung ausgelegt

kanns empfehlen
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#5 - 07.10 21:57

wenn du es mit story haben willst : darkstar one [ ] < platzhalter für :ugly:
xi-on|absolut

RANG God

#6 - 08.10 02:41

ich kann #4 nur zustimmen ... es gibt vorallem n haufen mods dies auch auf "lang" spassig machen

*lang ist bezogen auf aktuelle spielzeiten eines double layer dvd spiels a 8-12 std spielzeit
Dääähmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.10 12:08

im vergleich sehr alt und nicht die beste grafik:

Freespace 2

Zumindest beim ersten Durchspielen machts echt spass, wobei die Story bei 1 doch besser war ^^
Gibt es wohl auch inzwischen grafisch überarbeitet, open source sei dank, habs aber bis jetzt nicht getestet
Elohim

RANG Master of Luck

#8 - 09.10 18:46

Muss der Weltraum offen sein? Descent 1! *duck*
thies

RANG Deckschrubber

#9 - 10.10 11:36

Also ich empfehle ebenfalls Freespace. Hat mir viel Spass gemacht.
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#10 - 12.10 11:15

freespace 1 + 2, sonst nichts
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#11 - 15.10 12:26

star control II
Dääähmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#12 - 16.10 08:20

wing commander!!!!!!
Inqui=]rcou[= * Quatschkopf

RANG Hardcore Ruler

#13 - 16.10 11:03

rebel assault!!! xD
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 16.10 11:10

darklight conflict!!!!!
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#15 - 16.10 20:32

Ich kann nur post #3 beipflichten ...weltraumsimulation der spitzenklasse

und wenn das ganze als online rpg sein soll dann EVE

aber X3 is für weltraumfreaks ein MUSS ...dazu SomaFM Space Station hören
McFree

RANG Deckschrubber

#16 - 18.10 14:20

Starlancer oder Tachyon: The Fringe wären noch zu empfehlen.
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#17 - 13.11 11:35

Übrigens, wer sich für X3 entscheidet sollte auf jeden Fall den Xtended Mod installieren

http://www.youtube.com/watch?v=BJuqJnGTc8o
debconf ▪ Δ9

RANG Deckschrubber

#18 - 14.11 22:39

irgendwie is da nur dreck auffm markt ..
rogue universe, tarr chronicles .. alles schranz

wenn doch nur x3 einen online mode hätte :/
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#19 - 15.11 12:22

jo das is das einzige was X noch fehlt ...aber dann bitte kein MMP der von egosoftservern geführt wird...ich will nicht mit hinz und kunz zocken müssen ...eine eigene serverversion wäre schön

so müsste ich mich nicht über pubertierende sozialversager ärgern, die nichts besseres zu tun haben, als die am abend mühselig aufgebauten fabrikanlagen, an einem schulgeschwänzten tag, wieder zu sternenstaub zu zerblasen.
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#20 - 25.11 21:54

Ich finde EVE sehr toll. Hab ne Trial gespielt, dann wurde unser Internet für ne Woche gekappt und jetzt werd ich die Tage mal schauen ob ich den CDKey auf den Account bekomme...
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#21 - 25.11 22:23

Ich würde EVE spielen wenn es nicht monatliche kosten nach sich ziehen würde
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.11 11:27

So gibt halt jeder das Geld für das aus, was ihm wichtig ist

Die einen versaufen 10-X euro an einem Wochenende, die anderen kaufen sich Modelleisenbahnen für 1000 euro oder wieder andere spielen ein online Spiel für 30 Cent am Tag...