Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Probleme mit .cue-datei!
AUTOR BEITRAG
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#1 - 07.10 20:17

moin leute!
wollte grad einen film angucken, den ich als cue-datei vorliegen hab.
hab die erste cd mit daemon tools gemountet und das ging auch alles, nur kommt jetzt bei der 2. cd folgendes problem:
http://www.r0xx.com/upload/uenbenannt2.jpg

wenn ich dann versuche, die datei als imgae mit nero zu brennen, kommt der fehler hier:
http://www.r0xx.com/upload/uenbenannt.jpg

vls geht auch nicht.

hilfe! ;)
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 07.10 20:35

Die CUE-Datei enthält selbst nichts, ausser ein paar Zeilen ASCII-Test, die auf das eigentliche CD-Image verweisen. Und wenn du das nicht hast, kannst dus knicken.
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 07.10 20:56

Du kannst ja mal die cue-Datei mit nem Texteditor öffnen und anschauen bzw mit der funktionierenden vergleichen. vllt fällt dir ja selbst irgend ein Fehler auf oder du postest hier den Inhalt oder was weiß ich...
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 07.10 20:57

Oder einfach die dazugehörige Datei direkt öffnen, klappt auch meistens recht gut
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#5 - 07.10 21:28

hab natürlich die bin-datei auch!
hab alles ausprobiert, ging nicht zu öffnen.
hab jetzt isobuster runtergeladen und konnte damit nach einigen fehlversuchen endlich ne mpeg isolieren. und es hat geklappt ;)
Scotty

RANG God

#6 - 08.10 20:19

versuchs mal mit alcohol
Tigershark

RANG God

#7 - 09.10 14:23

#6 - vielleicht mal #5 lesen nach #1?
Hennu *YN8N nahet*

RANG Deckschrubber

#8 - 11.10 16:31

außerdem will ich den film ja gucken und nicht meinen frust darüber ertränken ^^
ne, aber danke, hat alles geklappt!