Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Portal
AUTOR BEITRAG
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#1 - 10.10 11:24

Was haltet ihr davon?

Ich finde es einfach nur endgeil.

Leider etwas... sehr kurz. 2,4 Stunedn, dann war ich am Ende
Dabei hab ich mir sogar zeit gelassen und die Umgebung angeschaut, die Präsentation und alles.


Das Spiel ist aber sowas von cool gemacht
Die Monologe... Herrlich ^^

Ich hoffe es kommen bald Communitymaps
ReBoot

RANG Deckschrubber

#2 - 10.10 15:54

Portal ist genial. Diese emotionslose Computerstimme spricht so was von krankem Zeug... Du kannst es immerhin nochmal spielen mit Kommentaren ;)
Spє¢iєs000Ι ▪ Danke!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 10.10 19:34

Habs jetzt auch knappe 2h gezockt. Bin beim 17. oder 18. Level. Is einfach total genial. Habt ihr auch versucht, die Achivements zu bekommen? Einige bekommt man ja, indem man einfach nur die Level durchspielt, bei anderen muss man spezielle Dinge tun. Ich hab das mit den 30.000 feet fallen versucht und an die Decke und den Boden ein Portal gehauen aber nach ein paar Minuten fallen hatte ich keine Lust mehr...
Von den Kameras habe ich inzwischen glaub 25 von den Wänden geholt. Ich hoffe das bekomme ich noch zusammen in den letzten Levels.
ReBoot

RANG Deckschrubber

#4 - 11.10 12:18

Habs grad durch. Und ich muss sagen, MANN IST ES KRANK! Die Macher haben wirklich Sinn für Humor!
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.10 20:28

Auf jeden Fall

Die 'Advanced Chambers' haben auch Spaß gemacht. Die ersten 5 gingen ganz gut, bei der 6. hing ich an zwei Stellen die eigentlich total einfach zu lösen sind - wenn man erstmal dran denkt

Die Herausforderungen find ich aber etwas übertrieben ^^
Ich bin doch kein asiatischer uber-zock0r der alles 100.000 mal spielt, bloß um es so krass zu perfektionieren
ReBoot

RANG Deckschrubber

#6 - 11.10 21:25

Ach ja? Ich häng anner Stelle fest, wo ich glaub, dass es gar net weitergeht.
Spє¢iєs000Ι ▪ Danke!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 11.10 21:28

Hab Portal jetzt auch durch. Kurz vorm Ende hab ich nochmal ziemlich gehangen, weil ich nicht auf ne total simple Idee kam.
Aber das Ende is ja mal total geil. Der Song!!!

Und die Sprüche, die der ständig bringt:
spoiler:
Remember when the platform was sliding into the fire pit and I said 'Goodbye' and you were like 'no way' and then I was all 'I was just pretending to murder you'? That was great!
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#8 - 11.10 22:00

Jaaaaaaaaaaaa der Computer is einfach das absolut geilste. Ach ich hab mir das garnicht gemerkt.. Aber am Ende, wo das erste Teil abfällt und er dann immer meint das er nicht wisse, was das ist und glaubt es ist garnicht wichtig
Dann verbrennt man es und er meint nur 'ich weiß jetzt was das war. Das war ein Moralchip der mir eingebaut wurde um nicht die basis mit tödlichem Gift zu füllen, nachdem ich die Basis mit tödlichem Gift geflutet hatte.'

(Übersetzung aus der Erinnerung, habs auf Englisch gespielt ^^)
Spє¢iєs000Ι ▪ Danke!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 11.10 22:30

Ich hab EP2 noch nicht mal angezockt...
Bin nur am Portal zocken
xero

RANG Deckschrubber

#10 - 12.10 16:11

Ich habe Portal in unter 2 Stunden durchgespielt!
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#11 - 12.10 16:51

Is ja auch nicht schwer. Wirklich nicht
meistens war's sofort klar, wie man weiter kommt.

Cooler waren da schon die advanced chambers. Die waren teilweise sogar fordernd

Ich hoffe mal auf richtig schöne und schwere Level von Spielern :>
xero

RANG Deckschrubber

#12 - 12.10 17:13

jo...ich auch
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#13 - 12.10 20:48

@#7

http://www.fileden.com/files/2007/3/21/911274/Good%20times.mp3
Spє¢iєs000Ι ▪ Danke!

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 12.10 22:04

Genau das!
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#15 - 15.10 21:22

wo gibts das spiel?
wenn ich bei google suche komme ich nur zu irgendwelchen community-portalen
Dr. Udo Brömme

RANG Skill Apprentice

#16 - 15.10 21:27

www.steampowered.com
Immer Ärger mit TNT

RANG Lamer

#17 - 15.10 23:31

ich habe es heute durchgespielt und kann nur sagen: einfach geil

allein dieser computer, für mich jetzt schon der beste videospiel bösewicht ever
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 18.10 21:42

Portal is definitiv eins der besten Spiele aller Zeiten. Habs schon 2 mal durch und heut hats meine Freundin jez auchnoch durchgespielt

Arbeite schon an eigner map
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 18.10 21:57

Ich habs auch 2x durchgespielt. Das 2. Mal mit Kommentaren.
Advanced Maps selbstverständlich auch durch.
Nur mit den Challenges hab ich so meine Probleme. Schon die erste Map. Wie soll man das in 4 Portalen schaffen? Wie ichs auch versuche, ich brauche 5.
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#20 - 18.10 23:58

Ja, manchmal beinhalten die Herausforederungen eine cheatartige Lösung


http://www.youtube.com/watch?v=F-3hggP9vCs
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#21 - 20.10 00:58

hab jetzt grad aufgehört (bei level 14), weil ich mir dachte, nee alter das geht viel zu schnell (gerade mal so 20min bis halbe stunde gezockt) und weil ich wissen wollte ob das echt nur 19 levels hat

also es ist doch recht kurz geraten, aber dafür megaaaaaaageil

ich hoffe auch wie andere das noch jede menge aus der community kommt ....nur leider wirds da nicht so geile monologe geben , oder doch

von anfang an kommt so ein "cube"-feeling auf, einfach genial

epi 2 angezockt für 10-15 minuten, aber portal ist echt der HAMMER

jetzt bin ich noch auf MMEEEEIIIINNN spiel gespannt, TFC hab ich schon vor 8 jahren gezockt (noch vor CS) dann 7 jahre lang CS, CS:CZ und CSS ....endlich ist der 2te teil draussen, auch wenn es optisch GANZ ANDERS aussieht als ursprünglich gepant, ich find die comicoptik genial

VALVE, YOU R GREAT
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 20.10 02:04

Also ich hab die ersten 16-17 Level in 1,9h gespielt gehabt aber für die letzten 2-3 Level hab ich dann nochmal ein paar Stunden gebraucht. Die sind relativ lang und auch etwas schwieriger.
F!®3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#23 - 20.10 10:45

so habs auch durch, hat wirklich spaß gemacht. Am lustigsten fand ich: "Sie werden gebacken und danach gibt es Kuchen"^^
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#24 - 20.10 16:26

Ich hoffe mal an die Level setzen sich ein paar richtige Freaks.
Hab schonmal ein selbstgemachtes Level gespielt, war aber auch etwas leicht

Manno, das Spiel ist so geil, aber ihm fehlt irgendwie die Herausforderung.
F!®3b@ll_f *Life to Lifeless*

RANG Deckschrubber

#25 - 20.10 22:39

im Multiplayer wäre das bestimmt voll lustig^^
ReBoot

RANG Deckschrubber

#26 - 20.10 23:49

Excile mod hat das verbaut. Allerdings ist es recht buggig.
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#27 - 22.10 18:32

"The cake is a lie"
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#28 - 23.10 10:35

Bekommt man das Lied vom Ende irgendwie raus ?
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 23.10 15:46

kannst dir mit gcfscape alles aus der portal_content.gcf entpacken

sämtliche sprüche von GlaDos gibts in der portal_content_german.gcf

wenn du nur das lied willst:
http://rapidshare.com/files/63299789/portal_still_alive.mp3.html


code:

+@##########M/             :@#########@/"
##############$;H#######@;+#############"
###############M########################"
##############X,-/++/+%+/,%#############"
############M$:           -X############"
##########H;.      ,--.     =X##########"
:X######M;     -$H@M##MH%:    :H#######@"
  =%#M+=,   ,+@#######M###H:    -=/M#% "
  %M##@+   .X##$, ./+- ./###;    +M##% "
  %####M.  /###=         @##M.   X###% "
  %####M.  ;M##H:.     =$###X.   $###% "
  %####@.   /####M$-./@#####:    %###% "
  %H#M/,     /H###########@:     ./M#% "
 ;$H##@@H:    .;$HM#MMMH$;,   ./H@M##M$="
X#########%.      ..,,.     .;@#########"
###########H+:.           ./@###########"
##############/ ./%%%%+/.-M#############"
##############H$@#######@@##############"
##############X%########M$M#############"
+M##########H:            .$##########X="
-[e1337e.weazel]-

RANG Master of Clanintern

#30 - 23.10 16:40

thx für lied find das so süüüüss ...hammer

quote:
Nur mit den Challenges hab ich so meine Probleme. Schon die erste Map. Wie soll man das in 4 Portalen schaffen? Wie ichs auch versuche, ich brauche 5.


geht mir absolut genauso, entweder es fehlt mir ein portal oder mir fehlr ein würfel ...man müsste einen der würfel runter bekommen ohne ein portal zu nutzen ...schaffs aber nicht