Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Spiele & Computer THEMA: Problem Auflösung Breitbild
AUTOR BEITRAG
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#1 - 12.10 21:34

moinsen

hab mit nen 22er breitblid gegönnt, eigentlich nur zum zoggen, frage ist warum bekomme ich die breite auflösung im spiel hin aber aufem desktop nich? da kommen nur farbschemen und kein klares bild, praktisch sieht man da gar nix, treiber ist eigentlich aktuell, bitte um hilfe
The Terminator

RANG Deckschrubber

#2 - 12.10 21:40

22er sollte 1680x1050 sein. kannst du diese auflösung nicht auswählen?
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#3 - 12.10 23:14

genau die geht nicht, die geht nur im spiel aber nich sonst wie gesagt aufem desktop, auswählen kann ich schon nur bei übernehmen sehe ich nur bunte streifen
The Terminator

RANG Deckschrubber

#4 - 12.10 23:26

die frequenz zu hoch eingestellt. viele 22" nehmen nur 60hz an
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#5 - 12.10 23:47

das steht schon auf 60
Weasel

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 13.10 07:17

haste auch mal die monitortreiber installiert?
SirLant

RANG LLamah

#7 - 13.10 09:37

Ich hab meinen 22" schon seit März und kann es daher nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich glaube ich musste unter Win XP keinen Treiber installieren, damit er ihn richtig erkennt. Ich bin mir sogar fast sicher, dass er ihn gleich in der nativen Auflösung von 1680*1050 betrieben hat.
Eventuell einfach mal im Geräte-Manager den Monitor deinstallieren und dann den mitgelieferten Monitor-Treiber installieren.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 13.10 10:14

monitore sind eigentlich seit jahren schon pnp fähig.... sei es unter win oder linux.
komisch die sache ^^
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#9 - 13.10 11:00

7: treiber sind aktuell wie gesagt. was andres ist das ich nen digitalausgang habe am pc und moni da kommt gar kein bild wenn ich da die kabel reinstecke, nur auf analog, langsam kotzt das an momentan sind kabel von analog moni zum digital pc über adapter, was ich immer schon so gehabt habe
Tigershark

RANG God

#10 - 13.10 11:40

ATI Graka?
▪fυssl▪ Danke!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#11 - 13.10 11:55

laut seinem Profil ja
SirLant

RANG LLamah

#12 - 13.10 15:15

Schonmal an nem anderen PC/Laptop getestet? Könnte ja auch am Monitor liegen, dass der ne Macke hat.
Nutellica|I bin´s, der Mucki - wenn i scheiss dann druck´ i

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 13.10 15:20

im spiel gehts ja
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#14 - 13.10 16:08

genau im spiel gehts, is ja die hauptsache bei wow

trotzdem bissel blöd das mit anderer auflösung das ganze im normalbetrieb
Tigershark

RANG God

#15 - 13.10 16:24

bisl mit den (in dem Bezug einfach beschissenen) Einstellungen im ATI Panel experimentieren sollte helfen...
лάмεлŁǿ$-pÎиc

RANG Scriptkiddi3

#16 - 13.10 21:15

also alles klappt jetzt, danke an alle für tips, hab neuen treiber der graka drauf was nen kollege mir heut gesagt hat und nu funzt alles